7+1 Anzeichen weg :-( Verzweiflung

Hallo,

Ich bin heute bei 7+1 und seit 3 Tagen ist meine Übelkeit komplett weg. Jeder sagt ich soll mich freuen, aber ich mache mir eher Gedanken. Ich fühle mich gerade total unschwanger und habe wirklich Angst. Ging es noch jmd so, das die Anzeichen plötzlich oder kurzzeitig weg waren? Ich habe schon 2 FG, 1x Zwillis und 1x eine ELSS.

Vllt kann mich jmd aufbauen? Hab total Angst vor einer MA....

1

Mach dir keine Sorgen,
das Vorhandensein oder eben Nicht-Vorhandensein irgendwelcher Symptome oder Wehwechen sagt NICHTS über die "Qualität" einer Schwangerschaft aus. Genieß es. Es geht früh genug wieder los mit anderen Wehwehchen.

2

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Immer mal wieder kamen Symptome, dann waren sie wieder ne Zeit lang weg, dann kamen sie wieder und so weiter und so weiter. Schlecht war mir damals in Woche 7, in Woche 8 war es wieder weg, in Woche 9 kam es wieder heftig, dann war es wieder weg und dann kam die Übelkeit noch mal so richtig dolle in Woche 12. Danach hatte ich Ruhe bis zur 23. Woche, da hatte ich wieder einen Tag richtig die Kotzerei und dann war sie für immer weg :D

3

Das sagt gar nichts darüber aus ob eine ss intakt ist.
Ich hatte bei einer ss GAR keine Symptome, war ein MA

2. Ss von morgens bis abends über der kloschüssel gehangen, FG

3. Ss Symptome bis zur 6 ssw, dann erst wieder für ein paar Tage in der 28 ssw. Der Kleine wurde jetzt ein Jahr alt

4 ss wieder gar keine Symptome, bin in der 26 ssw und es ist alles super.

Das ist von Frau zu Frau verschieden und wie meine Vorrednerinnen so schön ausdrückten sagt es nichts über die Schwangerschaft aus

4

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Ich bin erst 6.ssw und habe bisher keine Anzeichen. Die Brustwarzen sind seit gestern empflindlich. Das wars. ich fühle mich auch nicht schwanger. Aber ich versuche es zu genießen. Hatte auch einen Abgang mit AS und die Angst ist immer mit dabei. Aber dagegen kann man leider nicht viel machen. Versuch dich abzulenken. :) Alles liebe :)

5

Hallo du Liebe,

Bei mir ist auch jeder Tag anders. Gestern hab ich mich total unschwanger gefühlt, heute morgen erstmal gespuckt! Genieß die Tage an denen es dir gut geht! Dein Krümel rockt das schon!

6

Also ich bin jetzt 6+0 und hatte nach ner Woche ständigem übergeben die letzten zwei Tage garnichts an Anzeichen das ich überhaupt schwanger bin 😅 heute kam die Übelkeit wieder......
Mach dir keine Sorgen das kommt und geht und solange du keine starken Schmerzen hast freue dich über jede Minute ohne Anzeichen 😉 die nächsten Monate werden anstrengend genug

7

Ich danke Euch und versuche positiv zu denke ....