20.ssw 2. Kind , ist das normal?

Hallo ihr lieben,
Habe eine „halbe“ vorderwand Plazenta, der Rest ragt voll nach unten.. spüre bis jetzt so gut wie garnichts. Ist das normal? Ist ja meine 2. ss. Ab wann kann man bei einer vorderwand plazenta damit rechnen?
Lg

1

Guten Morgen

Ich hab das gleiche 🤗 ausser, dass es mein 3. ist

Ich hab ab der 21./22. Woche was gespürt und dann auch nur ganz zart 😉

Liebe Grüße

3

Oh vermisse das voll. Finde das ist das schönste an der SS. Aber meine Plazenta scheint zu wandern, hoffe bald ist sie hinten 😅

4

Meine ist Gott sei dank gewandert 😂

Ich bin jetzt in der 32. Ssw und manchmal meint man, sie will zur bauchdecke raua kommen 😂😂😂
Das tut dann schon weh, aber ich bin total fasziniert. Und sie hatvsicj vor 2 Wochen in BEL gedreht 🙄 das war vielleicht unangenehm...

weiteren Kommentar laden
2

Warte auch schon Sehnsüchtig auf das ersten strampeln.... Die vorderwandplazenta soll wie ein Dämpfer wirken 🤷‍♀️
Ich hoffe es geht bald rund in unseren Bäuchlein 😂

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 19SSW 🌈