Ergebnis pränatest.

Huhu Mädels,

Ich wollte mal fragen wie lange ihr auf das Ergebnis gewartet habt. Bei mir sind es heute schon 8 Arbeitstage. So langsam platzt meine Geduld. Hat es bei euch auch so lange gedauert.
Ich weiß nicht wie ich die Zeit überbrücken soll.
Vielen Dank
LG

1

Huhu, bei mir hat es 4 Wertage gedauert. Habe allerdings den Harmonytest machen lassen. Habe mal gehört das die Auswertung vom Pränatest länger dauert.
Sicherlich bekommst du bald ein Ergebnis!

Alles Gute!!

2

4-5 Werktage, nach 3 Tagen kam der Anruf von der Frauenärztin :) Ruf doch einfach mal
an und frag nach? LG und alles Gute

4

Ich habe gehört, dass der harmonytest länger dauert, weil dieser im Ausland gemacht wird und pränatest schneller. Ich verstehe nur nicht warum das so lange dauert. Wegen der Urlaubszeit kann es nicht sein. Ich war am Donnerstag beim Arzt und da waren noch keine Ergebnisse da. Die werden mich bestimmt wieder vertrösten.
Ich hoffe, dass ich endlich erlöst werde.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Ich hatte den Harmony Test der hatte 7 Werktage gedauert.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙28+1

5

Also hast du am 8. TAG nach der Blutabnahme den Anruf bekommen?

6

Nein ich habe selber nach 7 Tagen angerufen. Also am 7 Tag.

7

Ich habe vorletzte Woche Mittwoch Blut abgenommen bekommen und die Woche danach den Freitag einen Anruf bekommen, dass der test nicht auswetbar war 😒.. Jetzt musste ich gestern nochmal hin und Blut abnehmen und warte wieder von vorne.. Hoffentlich geht es diesmal schneller.

9

Oje du arme. Fühle mit dir. Hast du auch den pränatest gemacht? Drücke dir die Daumen dass es dieses Mal schneller geht.

11

Ja genau auch den Praenatest. Kann wohl mal passieren, wenn zuwenig DNA im Blut ist, oder das Blut geronnen ist laut Arzt.. Ich habe meiner Frauenärztin schon angekündigt, dass ich Freitag anrufen werde, obwohl die sich melden wollen, aber wenn man 2,5 Wochen warten muss, wird man irgendwann bekloppt 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

Ich hatte keinen der Test sondern eine Fruchtwasseruntersung und das Ergebnis sollte 3 Tage dauern und dann sollte die Ärztin sich melden.
Ende vom Lied ich habe am 4. Tag doch mal vorsichtig angerufen und nachgefragt. Sie hatten schlicht Probleme mit dem Computer weshalb der Anruf untergegangen ist.

Ich würde nochmal anrufen und freundlich fragen ggf. Kann die Helferin auch im Labor genauer nachfragen nicht dass da etwas schief gegangen ist.
Kannst ja klar sagen wie nervös du bist ect.

Grüse

10

Danke für deinen Beitrag. Ich möchte auch nicht nerven. Der Arzt hat mir letzten Donnerstag auch gesagt dass er sich melden wird und er die ganze Zeit aufs Fax schaut, da ihn das Ergebnis auch sehr interessiert. Die NT war auffällig. Deshalb bin ich ja so unruhig.

15

Darf ich fragen was für ein Ergebnis du beim NT hattest ?

weiteren Kommentar laden
18

Ich habe heute das Ergebnis vom praenatest bekommen, habe Freitag Blut abgegeben. Es ging also echt schnell.

19

Wow freut mich. Bei mir hat es das Labor verbockt. Musste heute wieder Blut abgeben. Jetzt heißt es wieder warten. War bei dir die NT auffällig? Wie weit bist du heute

20

Oh man das ist ja wirklich Pech, wenn das Labor da was falsch macht. Unsere Nackenfaltenmessung haben wir erstam 27.08. Ich bin einfach ein kleiner Angsthase und wollte einfach alles an Untersuchungen was kein Risiko fürs Baby ist. Wir fallen auch in keine Risiko Gruppe, dennoch sind wir so beruhigter.
Ich bin heute 10+0. Bisher haben wir es unserem Sohn noch nicht gesagt, aber nun werden wir es ihm heute erzählen. Bin meiner FA Praxis sehr dankbar dass sie mir Sogar schon das Geschlecht verraten haben.

Ich hoffe du musst nicht mehr lange warten und dass sie diesmal alles richtig machen, und natürlich dass alles unauffällig ausfällt. Welche Option habt ihr gewählt?

weitere Kommentare laden