Ergebnis pränatest.

Huhu Mädels,

Ich wollte mal fragen wie lange ihr auf das Ergebnis gewartet habt. Bei mir sind es heute schon 8 Arbeitstage. So langsam platzt meine Geduld. Hat es bei euch auch so lange gedauert.
Ich weiß nicht wie ich die Zeit überbrücken soll.
Vielen Dank
LG

Huhu, bei mir hat es 4 Wertage gedauert. Habe allerdings den Harmonytest machen lassen. Habe mal gehört das die Auswertung vom Pränatest länger dauert.
Sicherlich bekommst du bald ein Ergebnis!

Alles Gute!!

4-5 Werktage, nach 3 Tagen kam der Anruf von der Frauenärztin :) Ruf doch einfach mal
an und frag nach? LG und alles Gute

Der Harmonytest wird in D (Tübingen) gemacht. Der Panoramatest wird meines Wissens in den USA gemacht.

Laut Arzt wurde mein Blut auch nach Tübingen geschickt, aber es war der pränatest.

und mein Harmonytest war schnell: Donnerstag nachmittag Blutabnahme, Dienstag mittag Ergebnis.

Hallo,
Ich hatte den Harmony Test der hatte 7 Werktage gedauert.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙28+1

Also hast du am 8. TAG nach der Blutabnahme den Anruf bekommen?

Nein ich habe selber nach 7 Tagen angerufen. Also am 7 Tag.

Ich habe vorletzte Woche Mittwoch Blut abgenommen bekommen und die Woche danach den Freitag einen Anruf bekommen, dass der test nicht auswetbar war 😒.. Jetzt musste ich gestern nochmal hin und Blut abnehmen und warte wieder von vorne.. Hoffentlich geht es diesmal schneller.

Oje du arme. Fühle mit dir. Hast du auch den pränatest gemacht? Drücke dir die Daumen dass es dieses Mal schneller geht.

Ja genau auch den Praenatest. Kann wohl mal passieren, wenn zuwenig DNA im Blut ist, oder das Blut geronnen ist laut Arzt.. Ich habe meiner Frauenärztin schon angekündigt, dass ich Freitag anrufen werde, obwohl die sich melden wollen, aber wenn man 2,5 Wochen warten muss, wird man irgendwann bekloppt 🙈

Kann dich sehr gut verstehen. Der ganze Alltag dreht sich um das Ergebnis. Hast du den test nur so gemacht oder war NT auffällig

Danke für deinen Beitrag. Ich möchte auch nicht nerven. Der Arzt hat mir letzten Donnerstag auch gesagt dass er sich melden wird und er die ganze Zeit aufs Fax schaut, da ihn das Ergebnis auch sehr interessiert. Die NT war auffällig. Deshalb bin ich ja so unruhig.

Darf ich fragen was für ein Ergebnis du beim NT hattest ?

Es war kein richtiger NT, also keine spezielle Untersuchung. Es wurde 2,4 gemessen beim normalen US und bei 10+1.. Anscheinend zu früh wie ich mich informiert habe. Bist du in der gleichen Situation?

Ich habe heute das Ergebnis vom praenatest bekommen, habe Freitag Blut abgegeben. Es ging also echt schnell.

Wow freut mich. Bei mir hat es das Labor verbockt. Musste heute wieder Blut abgeben. Jetzt heißt es wieder warten. War bei dir die NT auffällig? Wie weit bist du heute

Oh schön das freut mich. Ich hoffe ihr seid jetzt beruhigter. Wir haben die 3.option gewählt und ihr. Ich hoffe auch dass wir auch gleich das Geschlecht erfahren werden. Bin schon sehr gespannt. Ist unser 1.Wunder. Danke dir. Was stand eigentlich im Ergebnis. Unauffällig oder Wahrscheinlichkeiten?

Wir hatten uns auch für die 3. Option entschieden. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigter und am Dienstag ist der nächste FA Termin.

Ich habe den Zettel mit den Ergebnissen nicht gesehen aber soweit ich weiß steht da negativ oder positiv, und da kann man sich dann wohl auch drauf verlassen. In unserem Fall wären alle getesteten Störungen negativ.

Das freut mich sehr. Ich hoffe bei uns fällt das Ergebnis auch so aus. Ich bete dafür. Wie alt ist euer Sohn. Er wird sicherlich aus dem Häuschen sein

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Unser großer ist 3,5 Jahre. Die zwei sind dann ziemlich genau 4 Jahre auseinander :)

Top Diskussionen anzeigen