Ssw 19 spüre sich nicht

Hallo ich bin in der 19ssw und habe sie mal ein paar mal innen leicht gespürt glaube ich. Jetzt spüre ich irgendwie es nicht mehr so. Ist das normal also das ich sie überhaupt noch nicht so richtig gespürt habe?? Muss ich mir gedanken machen? LG

1

Guten Morgen liebe Jennifer,

ich denke, dass du dir absolut keine Sorgen machen solltest! Wann, mit welcher Intensität und wie häufig man sein Baby spürt, ist total individuell und da die kleinen Mäuse ja noch genug Platz haben, spürst du es wahrscheinlich eher unregelmäßig.

Ich bin mir sicher, dass du deinen Schatz schon bald häufiger spüren wirst! :-)

2

Hallo,
das ist vollkommen in Ordnung, du wirst auch bald was spüren, bei mir hat das auch länger gedauert, sogar noch über die 20. Woche hinaus. Nur Geduld #klee#pro

4

OK vielen lieben Dank

3

Ich spüre mein Baby erst so richtig seit der 22.Woche dafür dann aber auch heftig.
In der 21. vielleicht ein paar mal unregelmäßig.
Du brauchst dir da also absolut keine Gedanken machen

5

OK vielen Dank :)

7

Ja genau ab der 23 ungefähr haben wir unsere Baby auch spürt.

Ab Der 30. Woche wird sie noch lustiger weil dann wird richtig getrampelt

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Jennifer


Mach Dir keine Sorgen. Es ist schon toll, dass Du Dein Kind so früh spürst :) wenn du es in dieser SSW noch nicht regelmässig spürst, ist das nichts was dich beunruhigen muss. Ich habe mein 1. Kind erst ab etwa der 21. SSW gespürt, dafür dann gleich relativ regelmäßig. Jetzt beim 2. fing es schon in der 16. Woche gaaaanz fein an, nicht täglich und eben kaum spürbar. Bin jetzt in der 18. und die Bewegungen sind immer noch ganz zart und auch nicht sehr oft.


Liebe Grüsse und alles Gute

11

Vielen Dank Lani ☺️

8

Das ist ganz normal. Habe meine Maus sehr zaghaft in der 19. SSW gemerkt, seit der 22.ssw regelmäßig und das auch mal ziemlich heftig. Kommt immer drauf an, wie die Mäuse liegen und wo deine Plazenta liegt.

Nicki mit💗24+1

10

OK na ich habe am Montag einen neuen Termin bei meiner Ärztin dann bin ich in der 20 Woche :) vielen Dank

12

Huhu,
Habe es auch erst später gemerkt

21-22 ssw 🙋🏼‍♀️

13

Ich hab meine erst ab der 22 Woche gespürt

14

Ich war gestern beim letzten Schall 31 SSW und die Ärztin hat gefragt, ob ich den kleinen regelmäßig spüre.

Davor wars immer ab und zu mal ein Ruhetag und vor der 20 SSW überhaupt nicht regelmäßig.

LG Yen 31 SSW 💙

15

Okay das klingt doch gut. Lg

16

Hallo Liebes,
mir gehts genauso :(
Habe in der 18 Woche angefangen die Maus zu spüren, ziemlich intensiv, aber dennoch nur von innen, nach außen war noch nichts sichtbar. In den nächsten Tagen habe ich sie sogar im laufe des Tages beim arbeiten gespürt. Seit einigen Tagen ist es echt abgeschwächt. Ich spüre sie zwar noch aber muss mich beim liegen extrem darauf konzentrieren und auch tagsüber kommt vlt nur 1 mal was und das ganz schwach, sodass ich mir Gedanken mache, ob sie das überhaupt war. Heute werde ich beinahe wahnsinnig weil ich kein einziges mal etwas gemerkt habe.

Laut meinen recherchen soll das normal sein, dass mal paar Tage Ruhe sind, dennoch wenn man einmal was intensiv merkt, macht man sich iwie doppelt und dreifach Gedanken