Ich wünsche euch alles Gute 🌼

Ich muss mich leider verabschieden. Habe gestern plötzlich starke Schmerzen bekommen und die Blutung setzte ein. Ich ruf später beim Arzt an aber ich kann mir denken was passiert ist...besser wenn es mein Körper alleine beendet wenn was nicht srimmt.Unser so sehr gewolltest Würmchen hat es nicht geschafft. Wir müssen es gehen lassen in der 7. Woche.♥️ meine Gefühle und Gedanken kann man nicht in Worte fassen auch wenn es noch so früh war, man hat sich ja mega gefreut und das Gefühl schwanger zu sein war das Beste was ich je hatte. Ich wünsche euch alles Gute für euch und eure Würmchen.🌼♥️🌼 Alles Liebe

1

😢 Das tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und dass ihr den Verlust gut verarbeiten könnt!

2

Bitte denk nicht gleich es ist das schlimmste hatte das auch in der Schwangerschaft in der 6 ssw und sehr starke blutung und Schmerzen am Ende war es ein hemathom. Bin jetzt 38 SSW

3

Also ich würde an deiner Stelle nicht so früh aufgeben. Ich hatte in der 7. und 8. Woche durchgängig Blutungen und bin jetzt kn der 27. Woche und alles ist super.
Ruh dich aus und nimm viel Magnesium und lass es vorher vom Arzt kontrollieren, bevor du dir so viele negativen Gedanken machst..
Ich wünsche euch, dass alles gut geht 🍀

4

Ich hatte auch ein Hämatom gehabt mit starken Blutungen und auch unterleibsschmerzen. Lass dich erstmal kontrollieren bevor du vom schlimmsten ausgehst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird

5

😭😭 Oh nein, fühle dich bitte erstmal ganz doll gedrückt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe das ihr in dieser schweren Zeit zusammen viel Kraft habt. Ich weiß leider wie du dich fühlst wir haben es Silvester 2017 durch machen müssen war in der 6ten Woche.
❤️❤️❤️

6

Hey du 😊lass erstmal dein FA schauen was los ist, kann deine negativen Gedanken aber verstehen und ich will keine falsche Hoffnung schüren aber es kann wirklich trotz starker Blutung alles okay sein.🍀
Ich hatte auch ne starke Blutung mit Gewebe um die Zeit und dachte jetzt ist alles vorbei obwohl es doch gerade erst angefangen hat, da es abends/nachts war bin ich ins kh (hatte keine Ruhe) dort wurde ein Hämatom festgestellt und ich wurde mit einem Herzschlag überrascht (war vorher beim US noch nicht zu sehen) Mittelweile sind wir in der 31.ssw dank schonen, Magnesium und Progesteron😊
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so positiv verläuft 🍀

7

Hey , warte erstmal den Arzt ab ich hatte Sturzblutungen in der siebten Woche. Den zwei Mäusen ging es bis jetzt immer gut. Ein Hämatom in der Gebärmutter ist dafür verantwortlich. Jetzt bin ich 11+5.
Fühl dich gedrückt, es ist noch nix verloren.

8

Es tut mir sehr leid. Viel Kraft euch und nehmt euch die Zeit für die Trauer die ihr braucht. Alles Gute und hoffentlich klappt es schnell wieder bei euch und kuschelt sich schön ein.

9

Geh erstmal zum FA, das hatte ne Freundin auch gehabt, war ein Hämatom. Alles Gute🙏