5 ssw- keine Symptome!

Guten Morgen,

Ich befinde mich gerade in meiner 5 ssw- und hatte ich nicht schon tausendmal getestet, würde ich wahrscheinlich nicht Mal merken, dass ich schwanger bin.

Ist es normal, dass man keinerlei Symptome hat? Bei mir zwickt es in der Leistengegend immer Mal und ich muss häufig auf Toilette...freue mich natürlich, wenn sie Symptome so milde wie möglich ausfallen, aber sorgen mach ich mir daher schon 😔 Mein erster Termin ist erst in 2 Wochen beim FA!

1

Guten Morgen,

versteh dich gut, was die Sorgen betrifft.
Ich hab bisher auch Null-Komma-Gar-Nix an Beschwerden, ist aber glücklicherweise alles palletti!
Immer ins Bewusstsein rufen:
Beschwerden sind auch keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft!

Viele Grüße

vanthea, ssw 10+2

2

Guten Morgen!
Freu dich, dass noch nix los ist ;)! Bei mir ging’s glaub ich so in der 9. Ssw los mit Brustspannen, Mitterbänderziehen und ganz kurz auch mit Übelkeit und Erbrechen.
Das kommt früh genug!
Herzlichen Glückwunsch, genieß die Zeit, sie vergeht schneller, als du denkst :)

3

Ich hatte bei der 1 ss bis zur Geburt garnichts nur ein wachsenden Bauch.... in der 2 ab 15 SSW Übelkeit und Erbrechen und ständig Wasser lassen.

Also sei froh das du nichts hast und du bist gerade 5 ssw der Körper bereitet sich gerade mal vor was zu entwickeln.

Alles Liebe

Melli mit babyboy 38ssw 💙😍

4

Hallo,
Ich bin jetzt mit dem 4. Kind in der 7. Ssw und merke seit 2 Tagen immer wieder eine leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit. Bis dahin habe ich auch außer einem Mens-Ziehen nichts gemerkt. Das war bei den vorigen SS anders. Ich habe auch schon mehrfach getestet um sicherer zu sein, dass ich ss bin.
Mein erster FA Termin ist erst in 2 Wochen...

Lg und alles Gute :-)

5

Ich hätte nie irgendwelche Symptome außer dass Ich irgendwann später in der Schwangerschaft kein Brot riechen und essen könnte und große Probleme mit den Ischias bekam. Ich hätte nie Übelkeit, Brustspannen etc.

6

Danke Euch allen für eure Rückmeldungen! Das beruhigt mich schon sehr 🙏

7

Meine Symptome kamen erst in der 8ssw.
Mach dich nicht verrückt, Symptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Genieße die Zeit wo du keine hast. Vielleicht hast du ja auch Glück und es kommt nichts🙏🏼

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰🤰🏼

10

Ich danke dir!

8

Ich geb dir höchstens noch 3 Wochen...:-)
Genieß es bis dahin!

9

Danke! 🙈