Heute morgen in der Badewanne - jetzt ists so ruhig im Bauch (17.SSW)

Hallo Ihr Lieben,

also heute morgen hatte ich mal so richtig Lust, wieder in die Badewanne zu gehen, das erste Mal, seid ich schwanger bin..

Ich habe schon seid über 1 Woche meinen Krümel jeden Tag gespürt und in den letzten 5 Tagen besonders häufig..

Naja, nun war ich in der Badewanne und mein Kleiner hat sich seither noch nicht bemerlbar gemacht.. Dann musste ich gerade noch an meinem Fahrrad den Schlauch tauschen, was ich auch ziemlich anstrengend fand, weil ich das Fahrrad, welches nicht gerade leicht ist, rumwuchten musste...

Nun mache ich mir ein wenig Gedanken, war nur so 15min in der Badewanne und das Wasser war nicht so heiss, aber angenehm warm schon.. meint ihr das könnte was geschadet haben?

UihUihUih, wenn bloss diese dauernden Sorgen nicht wären..

Eure Ich und Ich

1

Ich wünschte, ich hátte ne Badewanne , ... leider nur 'ne Dusche #schmoll#heul#heul#heul:-[

Mach' dir mal keine Sorgen, .. was dir gut tut, tut dem Zwerg auch gut ;-)

Zumi 19ssw

4

Geht mir genauso, hab auch nur eine Dusche und würde so gerne mal richtig schön baden... hab ich schon seit über 8n Jahren nicht mehr... immer nur Dusche #heul

2

Vielleicht hat es deinem Kleinen so gut gefallen imBad, dass es eingeschlafen ist... ;-)

Gruß Piensje+minischatzi 20.ssw

3

Hallo,

nein, ich denke nicht, dass es geschadet hat. Die Kleinen müssen ja auch irgendwann mal schlafen. Ich war schon x Mal baden. Pass' auf, nachher wird dein Krümel bestimmt wieder wach. Aber ich kenn' das. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, als sich unser Baby mal einen halben Tag nicht gemeldet hat. Aber danach ging's rund.

LG Sarah mit Baby inside (22+2)

5

Hallo Ich und Ich,

das Bad hat Deinem Kleinen mit Sicherheit nicht geschadet. (Hast ja geschrieben, daß es auch gar nicht zu heiß war.)

Ich bade total oft, auch in der Schwangerschaft. Manchmal liege ich dann auch recht lange in der Badewanne. Meiner Kleinen hat das auch nicht geschadet und in letzter Zeit wird sie dann sogar besonders aktiv. Vermutlich weil ich dann selbst so entspannt bin in der Wanne. :-)

Also keine Sorgen machen und das Bad (nicht zu heiß) genießen! #pro

Die Aktion mit dem Fahrrad wird auch nicht gleich geschadet haben. Ruhe Dich halt dann jetzt schön aus und leg die Beine hoch. Und zukünftig vorsichtig sein beim Sachen herum wuchten. ;-)

Achso, weißt Du: Die Kleinen haben auch mal ausgedehntere Schlafphasen oder auch mal Wachstumsphasen und sowas. Das kann gut sein, daß mal ein Tag zwischendrin ist, wo man nicht so sehr viel Bewegungen im Bauch spürt.

LG
Gabi mit Töchterlein (31. SSW)