Dringende Hilfe... 40+5

Hallo Mädels bin heute 40+5 und seid gestern abend hab ich ab ind an einen krassen schmerz wie bei der periode hab aber Lein Schleimtrpopf verloren .. vorin so gegen 23:30 hatte ixh wieder so ein schmerz und Durchfall 😑... sie kommen aber nich so regelmäßig... sind das wehen oder was kann das
Genau sein??

1

Schleimtropf ist eben abgegangen hab ich auf Toilette gemerkt 🙆🏻‍♀️und nuuu

2

Hast du denn auch wehen? Es kann noch etwas dauern, bis es richtig losgeht.

Ansonsten Ruf Mal bei dir im Kreißsaal an und frage, was du nun machen sollst

Alles gute :)

3

Naja sind halt diese extem starken regelschmerzen 🤷🏻‍♀️ denk mal das es wehwn sind ?..hatte davor noch nie diesen dchmerz und mein fa hat crg nie wehen angezeigt

weitere Kommentare laden
31

Bei mir dauerte es nach dem Verlust des Schleimpropfes noch 24 Std bis die Wehen losgingen. Allerdings waren sie bei mir nie regelmäßig. Wenn ich darauf gewartet hätte hätte ich mein Kind daheim bekommen...

Aber ich muss auch sagen, dass man es deutlich merkt wenn's dann losgeht.

Falls du aber wegen der Schmerzen unsicher bist würde ich es immer abklären lassen. Lieber einmal zu oft ins KH. Vor allem wenn man über ET ist.

Alles Liebe für die bevorstehende Geburt 💕

33

Jetzt bin ich aber mal neugierig... ist das Baby da?

34

Das Baby ist endlich d gestern abend um 19:44 die Geburt war nich so gut wollten normal entbinden ging aber nicht weil er zu hoch lag hin her dann hab ich pda bekommen davon ist dann sein herzschlag gesunken und dnn hab ich Kaiserschnitt bekommen aber alles oki

35

Herzlichen Glückwunsch ☺️

Schade dass die Geburt nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist, aber schön das es euch gut geht.

LG Yen 31 SSW 💙

weitere Kommentare laden