Probleme beim liegen bereits im der 8. Ssw

Hallo ich bin in der 8. Ssw und hab massive Probleme beim liegen. Egal ob Rückenlage, Seitenlage oder Bauch... Nix geht. Bin seit 3 Uhr nachts auf... Kennt jemand von euch die Beschwerden in diesem frühen Stadium???? Wird das wieder besser???? LG Nadine

1

Was genau ist denn das Problem- Rückenschmerzen?

3

Kann es ehrlich gesagt nicht richtig beschreiben.. Ich merke einfach dass ich sofort die Lage ändern muss so ein druckendes Gefühl... Keine Rückenschmerzen...

2

Ich habe das auch aber durch mein Schiefes Becken :(

4

Kenn ich. Man fühlt sich einfach unwohl. Hatte das auch bereits so früh, und musste, sehr zum ärger meines mannes, bereits das stillkissen herholen und hab es mir auf der seite zwischen die beine geklemmt.
Bin jetzt ssw 16 und fühl mich wie beim ersten kind in der 38 ssw 🙈

5

Könnte es sich um restless legs handeln?

Das ist wie ein komisches Kribbeln in den Beinen wenn man länger still liegt und man muss sich dann einfach bewegen/Lage ändern.
Hatte das in der 1. SS immer abends auf dem Sofa, Wenn's zu schlimm wurde bin ich aufgestanden und ins Bett, dann wurds besser, wahrscheinlich durch die Bewegung zwischendrin.