Aufgeregt 38ssw wie geht es euch ?

Hey Mädels ich bin sowas von aufgeregt kann ich euch sagen#huepf . Ist meine 2. SS aber die 1. war ein Notkaiserschnitt bei 31+6 (der kleinen Maus geht es super,mittlerweile 6 Jahre ] und deshalb fühle mich wie eine 1 . gebärende . Mir geht es im mom eigentlich gut , bis auf leichte Übelkeit seit 2 Tagen was ich etwas komisch finde , hatte jetzt 1 Woche fast garkeine ÜW mehr seit heute wieder mehr , teilweise leicht schmerzhaft . Mir steigen sie auch teilweise in den Kopf ,wie so ein Druck ,schwer zu erklären kennt es jemand vllt ? Prinz liegt mit dem Kopf nach unten (aber noch nicht im Becken , stand vor 6Tagen ] der normalen Geburt steht nichts entgegen , dies war eine großer Wunsch von mir . Ab morgen könnte es evtl jeden mom los gehe #zitter Man bin ich aufgereget#hicks Hatte heute wie einen kleinen schwall Ausfluss #zitter ich nehme mal an es war Ausfluss .. weil den ganzen Tag über jetzt nichts m,ehr kam :D wie geht es euch wann habt ihr Entbunden oder wie weit seit ihr ? Achso mein kleiner ist heute recht Aktiv :-) Anzeichen ? ach Mensch wenn man sich die Geburt einfach nur herbei wünscht#huepf

Lg Anni mit Tochter 6 an der Hand#herzlich und Babyboy 38ssw inside#baby

1

Ich bin ab morgen in der 39 ssw. Da unsere Maus mit dem Po nach unten liegt wird nächsten Montag ein Kaiserschnitt gemacht. Bin schon mega aufgeregt und kann nur noch an alles denken was ich noch erledigen will. Hab die Nacht auch nur 2 Std geschlafen 🙈. So langsam merke ich die Schwangerschaft auch. Die Bewegungen werden anstrengender und seit heute komme ich auch nicht mehr an meine Füße 😅
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt💕

2

Hey, dann haben wir ja den gleichen ET. Bei mir ist aber bisher alles gut und ich darf gespannt warten.😊 Ich bin so glücklich, dass seit drei Tagen mein Sodbrennen weg ist. 😄
Ansonsten habe ich dafür nachts immer wieder Bauchschmerzen vom langen Liegen und schlafe unruhig.
Tagsüber ist alles super, kann auch noch alles, ist nur anstrengend.

Es ist alles fertig zuhause und wir warten gespannt. 😍

3

Huhu

Ich komm morgen in die 39 ssw und seit letzten Donnerstag geht's mir leider gar nicht mehr gut.

Vorher war ich Topfit hab locker meine 10 000 Schritte am Tag gemacht. Aber seit Freitag hab ich Bauchweh, Rückenschmerzen, übelkeit und ziehen überall. Vom Sodbrennen ganz zu schweigen 🙈 schon kleine Spaziergänge sind super anstrengend.

Hoffe einfach die ganze Zeit, dass es los geht 😅

4

Ohjeh , ja mit der Übelkeit hat gestern auch bei mir Angefangen und heute irgendwie besonders schlimm :( Ich hoffe auch einfach es geht bald los .

5

Drück uns die Daumen, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Am Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin. Bin gespannt was der Arzt sagt.

Liebe Grüße Tina mit Püppi(1,5) an der Hand und Bauchzwergin(37+6)