Mimi-Post

Ich war heute nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten. Ich arbeite im Büro,natürlich keine körperliche Anstrengung aber ich habe extreme Rückenschmerzen..ich arbeite 8,5h und muss noch 2h fahren..ich habe keine Möglichkeit mich auszuruhen..

Ich bin nach der Arbeit zu meinem FA und schilderte ihn meine Beschwerden. Er hat mich jetzt 2 Wochen krankgeschrieben ..
ich hab total schiss das ich jetzt blöd da stehe auf der arbeit..

Sorry musste das einfach mal los werden..

Achso bin heute 12+6

1

Man hört leider oft dass die Kollegen das nicht nachvollziehen können.. 😕 aber mach das, was für dich am besten ist 👍🏼

3

Ja ich muss morgen nochmal hin zur Arbeit was wegbringen..mal sehen wie die Stimmung ist🙈

2

Hey, mach dir keinen Kopf. Manche werden blöd reden, andere werden es verstehen. Keiner fühlt wie es dir geht und wenn es dir nicht gut geht, dann ist es halt so. Du bist jetzt nicht mehr nur für dich selbst verantwortlich und du hast nichts davon, wenn du dich bei der Arbeit quälen musst. Mach dir keine Gedanken😊

4

Danke für deine aufbauenden Worte,mirgen muss ich nochmal zur Arbeit was abgeben,mal sehen wie die Kollegen reagieren

5

Ich hab letzte Woche auch zwei Tage gefehlt, weil es einfach nicht ging. Da kann man nichts machen. Wenn jemand blöd macht, versuche es zu ignorieren. Irgendwann kommen Sie vielleicht auch in de Situation und überdenken ihr Verhalten vielleicht... Lass dich nicht unterkriegen💪🏼

weiteren Kommentar laden