Wassereinlagerungen

Was macht ihr dagegen?trink schon die ganze Zeit brennesseltee der hilft irgendwie Null und Reis hilft auch nicht. Habt ihr tipps

1

Wie weit bist du ?
Weil Akupunktur auch gut helfen kann

3

23. Woche

2

Salzwasser oder Gemüsebrühe trinken, Füße/hände in Wasserbad mit totem Meer Badesalz.
Und ansonsten regelmäßig ausruhen und Füße hochlegen :)

4

Viel trinken generell.
Bewegung.
Ansonsten wenn du viel sitzt die Füße immer mal wieder bewegen bzw anziehen und entspannen so dass die Venenpumpen Arbeit haben.

5

Brennessel Tee entzieht nur deinem Kreislauf die Flüssigkeit. Der hilft nicht gegen Einlagerungen sondern ist eher schlecht.

Viel Flüssigkeit
Beine hochlegen
Wechselduschen
Spazieren gehen

Und das einzige was wirklich hilft vom Arzt Strümpfe verordnen lassen.

LG Yen 31 SSW 💙

6

Meine Fa meinte noch, nicht nur beine hoch sondern halt auch mal angewinkelt sitzen bzw liegen, dann noch fenchel essen und wassermelone.. ansonsten bewegung und bei dir helfen noch die strümpfe, hast ja noch ein paar wochen...

7

Ich merke immer wenn ich viel an der Kasse sitze das meine Beine schwer werden. Gehe viel walken bewegung ist echt sehr hilfreich. Fang jetzt dann auch mit wassergymnastik an.