Ab wann geschlechtsbestimmung

Hallo ihr lieben,
Ab wann konnte man bei eurem Baby das Geschlecht feststellen?

1

In der 17. Woche gabs eine Tendenz. In der 22. Woche wurde die Tendenz zweifelsfrei bestätigt.

Vorher wollten sich 2 Ärzte (davon einer Feindiagnostiker mit sehr gutem Gerät) nicht festlegen, weil die Geschlechter vorher ziemlich identisch aussehen.

2

Hallo 🙂

Mein fa war sich in der 15. Ssw schon relativ sicher, das hat sich dann in der 19. Und jetzt 24. Ssw bestätigt und wir bleiben team rosa 💝
LG

Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (24+1) im 🤰

3

22ssw, beim 2‘ten Organscreening.

Lg

4

Letzte Woche in der 15. Ssw hat man es sehr gut schon erkannt. Selbst ich hab es erkannt und ich sehe auf Ultraschall Bildern eher selten irgendwas 😁 Team 💙

5

Mein Arzt hatte 15./16. Woche eine Tendenz, die sich in der 19. Woche bestätigt hat. Es ist ein Junge geworden. 🙂

6

In der ersten Ss haben wir in der 12ssw bei der nackenfaltenmessung eine Tendenz bekommen. Meine Ärztin hat sie in der 15ssw bestätigt. Ist ein Junge geworden.
Mal sehen wann sie uns diesmal ein outing geben. Bin jetzt 10ssw

7

1ss erst in der 26ssw ein Mädchen ❤
2ss beim ets in der 13ssw ein junge 💙
3 aktuelle es ets in der 13ssw ein Mädchen ❤

Bei den frühen outings habe ich natürlich immer auf eine spätere Bestätigung vom fa gewartet.

8

Ich hätte in der 17.SSW ein angeblich 100% sicheren Jungsouting. Pustekuchen, 4 Wochen später war es aber eindeutig ein Mädchen, was gestimmt hat.. Also haben wir erst in der 21.SSW ein sicheren Outing bekommen.