Nudelsalat vom Vortag

Hallo Mädels, ich brauche mal eure Meinung. Meine Mama hat gestern Nudelsalat gemacht, u.a mit Miracle Whip und gekochten Eiern. Vorhin habe ich etwas davon gegessen. Den Salat hat sie gestern Mittag zum Grillen mitgenommen und da stand er dann ca. 2 Stunden offen, allerdings im Schatten. Danach gleich wieder im Kühlschrank und seit gestern Abend bei mir auch im Kühlschrank. Nun mache ich mir doch Gedanken, dass ich ihn lieber nicht hätte essen sollen. Was denkt ihr, kann da was passiert sein? :/

1

Höchstens Salmonellen, und die sind nur für die Mama blöd :(
Alles Gute

Achja ich hab das auch schon öfter so gegessen und hatte bisher nichts

2

Danke dir, Listerien sind da kein Risiko?

3

Ich denke NICHT.
Hab leider mal ne schlechte Milch erwischt im Kaffee, und da meinte meine Ärztin ich bräuchte keine Angst zu haben.
Mach dich nicht verrückt, da wird schon alles gut gegangen sein.

weitere Kommentare laden