Hackfleisch

Hey meine lieben Mitkugelnden,

ich bin ja sehr sehr vorsichtig was essen anbelangt. Hab heute allerdings total Bock auf gefüllte Paprikaschoten mit Hackfleisch dazu Reis und Tomatensoße. Kann man das bedenkenlos am nächsten Tag nochmal aufwärmen und verzehren?

Liebe Grüße

1

Ich hatte gerade das Thema 😂 bei Hackfleisch ist es, was aufwärmen betrifft wichtig, nicht in der Mikrowelle aufzuwärmen, da das Fleisch meistens nicht gleichmäßig Hitze bekommt und so stellenweise unerhitzt bleibt. Im Topf ist es besser. Ansonsten kein Problem ☺️

3

Warm darf man Hachfleisch nicht in der Mikro erwärmen? Es ist doch durch das Braten schon durch erhitzt worden 🤔

4

Warm = Warum

weitere Kommentare laden
2

Ja es ist ja beim ersten erhitzen vollständig erhitzt damit ist dann ja alles tot

8

Im Zweifel halt länger in der Mikrowelle lassen. Müsste doch dann auch reichen, oder?