Bauch

Hey meine Lieben,

also ich bin 7 + × und ich fühle mich gerade als würde mein Bauch explodieren. Es ist meine 2. SS wobei die erste nur bis zur 30. SSW ging. Wie war denn das bei euch in der 2. SS mit dem Bauch?

1

Ich bin in der 10ssw. Ist auch meine 2SS. Morgens sieht man den Bauch ganz leicht, sehe aber eher aus als hätte ich zu viel gegessen. Abends sehe ich dann Dank Blähbauch aus wie bei meinem Sohn im 5/6 Monat.

2

na prima. du machst mir mut 🤣
gut ich bin jetzt auch nicht die schlankeste. trag halt Gr. 40 und hab nen Bauch.

3

Huhu,

ich bin jetzt in der 18. Woche und ich kann meinen Bauch nicht mehr sichtbar einziehen :-D Allerdings wächst mein Bauch bisher auch dieses Mal nur nach vorne. Vielleicht widerlege ich gerade die These, dass das nur bei Jungs so ist, denn laut dem letzten Ultraschall bekommen wir wohl ein Mädchen :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen