Brauche Rat, mir geht’s körperlich schlecht - 16.SSW

Brauche euren Rat
Ich bin in der 16.SSW und habe heute einen ganz miesen Tag.
Mir ist wahnsinnig schwindelig und ich hab Herzstolpern.
Außerdem hab ich Kopfschmerzen und mir ist schlecht.
Seit ein paar Tagen hab ich täglich leichte Bauchkrämpfe mit Durchfall (sorry).
Mein Allgemeinzustand ist echt mies heute. Könnte nur liegen und schlafen. Sobald ich aufstehe holpert mein Herz und der Kopfschmerz fängt an.
Was würdet ihr tun, mal in die Klinik?
Oder sind das normale SS-Beschwerden? Ist mein 4. Kind, ich kenne das so nicht daher bin ich unsicher.
Danke

1

Hört sich für mich nicht nach ss-Beschwerden an , sondern Evtl eher ein Virus den du dir eingefangen hast. Hört sich aber auch nach nichts an , weshalb man in die Klinik muss. Würde mich einfach ausruhen und dann wird es sich von ganz allein auskurieren

2

Weiss du, wie dein Blutdruck ist? Ich habe sehr niedrigen Blutdruck und damit sehr ähnliche Symptome plus Herzrasen. Als es nicht besser wurde hab ich meinen FA angerufen der mich zum Hausarzt geschickt hat. Ich Bräute aber auch ne Krankschreibung weil es im Büro einfach so nicht mehr ging. Der hat alles einmal abgehört und Tropfen verschrieben. Ich würde bis Montag warten, ist ja nur noch einen Tag, und dann mal zum Hausarzt. Ich tendiere auch dazu solche Sachen lieber abklären zu lassen, gerade HERZSTOLPERN. Gute Besserung!!

3

Mir geht es oft ähnlich. Schwindel, ab und zu Durchfall, Kopfschmerzen und Herzrasen. War auch bei meiner Ärztin und wie bei meiner Vorposterin hat sie einen niedrigen Blutdruck festgestellt. Ich ruhe mich auch aus wann immer es geht. Kenne das aus meiner ersten Ss so auch nicht.

4

Ich kenne mich da nicht aus, das wäre aber auf jeden Fall etwas, bei dem ich meine Hebamme um Rat fragen würde. Hast Du denn eine? Ansonsten mal zum Hausarzt gehn und sich durchchecken lassen. Wenn Du weder Bauchweh noch Blutungen etc hast, würde ich auch erstmal von einem Infekt ausgehen.

LG und gute Besserung!

5

Halloo🤗 das mit dem Hertstolpern hab ich auch. Manchmal merk ich manchmal nicht mein frauenarzt meinte das kann vorkommen.. ich leide sehr an übelkeit und das kan auch eine ursache sein. Meistens hilft wirklich Buillon zu trinken hat eig alles drin was man benötigt und viel trinken.. Aber frag mal deinen Gynäkologen was er/sie dazu meint man hört halt immer was anderes. Also ich kann dir nur das berichten was mein Gynäkologe gesagt hat..

6

Normale SS Beschwerden sind das nicht.
Lass mal den Arzt drüber schauen, ob das nicht eine SS Cholestase ist oder eine SS Vergiftung.

Top Diskussionen anzeigen