Furchtbare Nacht 😔

Ich hatte diese Nacht eine schlimme Nacht.. Bin wach geworden durch plötzlich Übelkeit, ein Beklemmungsgefühl und Rückenschmerzen. Hatte richtige Panik. Bin durch die Bude getigert und hab mich danach gezwungen wieder zu schlafen.

Nun mache ich mir natürlich Sorgen was das gewesen sein könnte und ob alles iO ist 😔? Derzeit ist es weg..

Kindsbewegung hab ich heut auch noch nicht gespürt.. Gestern und vorgestern hab ich leichte Bewegungen wahrgenommen..

Habt ihr einen Rat für mich, oder kann mich wer beruhigen? 😐


LG Sternchen.88 mit ⭐fest im ❤️ und 🌈👶🏼🎀 18. SSW inside

1

Ich hatte das während der erste SS immer wieder mal. Bin sogar 4/5mal mitten in der Nacht mit Dem Hund spazieren gewesen. Ich konnte einfach nicht mehr im Haus sein und MUSSTE raus.
Mein FA meinte damals fürs weglaufen ist es zwar schon zu spät, aber ich wollte es wohl doch versuchen ;)

Versuch dich wieder zu entspannen. Wer weiß was du davor geträumt hast... Und vielleicht haben wir doch alle noch einen kleinen Fluchtinstinkt.

2

Hmm meinst du? Und woher kam dann diese unerträgliche Übelkeit und die Rückenschmerzen? 🤔

3

Die kommen wohl von dem kleinen Wurm der sich da in dir breit macht. Ganz normale SS-Beschwerden. Die sind halt manchmal stärker und manchmal furchtbar.

weitere Kommentare laden