Zu und abnehmen.

hey Mädels ich hätte mal noch eine Frage. Wie war das eigentlich bei euch mit dem zu und abnehmen. Habt ihr viel zugenommen und nach der schwangerschaft wieder alles abgenommen. Wie war das bei euch?
Wäre schön wenn ihr da mal so ein bissjen berichten würdet.

LG mami122019 mit Babyboy im Bauch

1

Hallo.
Also ich hab in der ersten Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen und nach 2 Wochen wieder in meine Jeans gepasst. Hoffe dieses Mal ist es genauso 😬

4

Uii das ist ja echt super. Wie waren denn deine ess Gewohnheiten

7

Ich bin Vegetarier, also relativ gesund. Ich hatte bei meinem Sohn auch keinen großen Hunger auf Süßigkeiten und ich hab natürlich auch drauf geachtet was und wieviel ich esse... dieses Mal hab ich aber auch echt viel Hunger und bisher auch relativ süß.. mal schauen wie das wird 😂

weitere Kommentare laden
2

Ich habe leider von beiden schwangerschaften alle kilos behalten. Habe nun 25kg mehr auf den rippen und hoffe doch sehr dass ich diesesmal zum einen nicht viel zuhnehme und zum anderen das ganze nach der geburt weg geht

5

Oh du arme aber schaffst du bestimmt

3

Ich habe in der ersten Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen, in der 2. "nur" 22 kg. Beides war nach spätestens 6 Monaten jeweils wieder weg.
Bei meiner Schwägerin die gerade neben mir sitzt waren es jeweils ca. 25kg mehr, auch nach 4 oder 5 Monaten wieder weg...

Lg

6

Das hört sich doch super an.

8

Ich habe in der ersten und zweiten Schwangerschaft das "übliche" zugenommen, was alles sofort nach der Geburt wieder weg .
Glaube es waren beim Grossen 10kg, beim Kleinen 8kg.

Aktuell bin ich in der 19ten SSW und habe bisher, wegen Übelkeit und Erbrechen 5kg abgenommen und seither gar nichts wieder zugenommen.
Das hatte ich so auch noch nicht...
LG

13

Das ist aber wenig bei den ersten 2 Kindern. Find ich super. Aber abnehmen ist halt auch nichts. Dann drück ich dir mal die Daumen das du bald etwas zu nimmst

9

Ich hatte in der ersten Sws knapp 20kg zugenommen und jetzt sieht es wieder danach aus. Im Moment stagniert, bzw. sinkt das Gewicht wieder. War auch bei der ersten Sws am Ende so.

Ich habe ein Jahr nach der ersten Geburt weniger gewogen als vorher. Dabei habe ich weder Diät gehalten noch Sport gemacht, RüBi halt und ein bissl Eigenkraftübungen. Der Bauch war lange Zeit weicher als vor der Sws, sah aber vor der zweiten jetzt auch wieder muskulös und straff aus. Ich kann dir aber nicht sagen, wie lange das gedauert hat.

Das Zunehmen während der Schwangerschaft nervt und macht schon ein bissl Sorge, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es auch diesmal wieder gar nicht mitkriege, wie ich langsam wieder zur alten Form komme. Diesmal wird's ein KS... mal gespannt, wie sich der Bauch im Anschluss daran dann verhält.

LG Lelamari 38+3 #herzlich KS-9

12

OK das hört sich doch bei dir alles super an 😊
Ja jetzt bekommste es bestimmt auch wieder hin.
Euch alles gute

10

Bin jetzt in der 24 ssw und hab schon 8 kg zugenommen. Mach aber Sport bewege mich beim arbeiten und esse nicht ungesund. Hab aber keine Angst das dann nicht wieder weg zu bekommen. Die meisten die ich kenne waren ein Jahr nach der Geburt dünner als vorher.

11

Ja das stimmt das hab ich auch schon gehört. Ich mach mir da auch keine Sorgen interessiert mich nur einfach

15

Ich hab mich auch total erschrocken das ich schon so viel zugenommen hab. Keine Ahnung wo das alles her kommt.🤣

weitere Kommentare laden
17

Hi ich bin jetzt in der 28 ssw und hab schon 18 Kilo mehr drauf ich hab um ehrlich zu sein schon bisschen Panik die Kilos nicht mehr runter zu bekommen. 🙄

19

Echt aber ich denke das bekommst du hin. Hast du viel Wasser?

23

Nein nicht das ich wüsste

weiteren Kommentar laden
18

Ich hab in der ersten ss 11 kg zugenommen, die ich erst ganz gut abgenommen hab aber nach dem Abstillen schnell wieder drauf hatte, also 8 kg davon.
Jetzt in der 2. Ss hab ich noch mal 8 kg zugenommen.
Hoffe dass die Kilos aber schnell purzeln und werde diesmal nach der stillzeit versuchen mich zu beherrschen was essen angeht.

20

OK. Ich drücke dir die Daumen das du es hinbekommst

22

Hallo

Beim ersten Kind vor 16 Jahren hatte ich 35 Kilo zugenommen und hatte nach 8 Monaten 25kg weg. Muss aber sagen das ich vor der SS schon recht dürr war hatte Grad so 50 kg so dass mich die restlichen mehr Kilos nicht wirklich gestört haben.

Jetzt bin ich 33 Woche und habe 15 Kilo zugenommen aber mache mir wegen abnehmen etc gar keine Gedanken und setze mich auch nicht unter Druck deswegen.

Top Diskussionen anzeigen