Hallöchen

Hi ihr lieben:)

Wieviel haben euch Krümmel in der 27+5 ssw gewogen? Würde mich mal interessieren

Liebe grüsse 💗💓

1

Eure*

2

Also ich war bei 28+1 beim FA. Da hatte der kleine 37cm und 1450g :)

3

Das ist aber ganz schön groß oder?

4

Ja finde ich aber auch 😄

weiteren Kommentar laden
5

Also ich war bei 28+0 beim dritten Screening und unsere kleine ist leider wirklich sehr klein und ist ca 32cm groß und wiegt nur 860g ca
Müssen morgen zur Kontrolle.. Ob sie weiter wächst bzw gut versorgt wird wen nicht hat mein Fa gleich gesagt wird sie früher geholt werden müssen. Sie liegt mit allen ca 3-4 Wochen zurück und war beim zweiten Screening aber ganz gut dabei daher glaubt mein Fa das eben die Versorgung nicht mehr ganz so passt

LG kekscore 29+3

6

Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Wurde die Versorgung noch nicht gecheckt? Das wäre dann eine doppler Untersuchung oder irre ich mich?

Ist meine erste ss deshalb hab ich da noch nicht so ne Ahnung wie manch andere ..

Liebe grüsse
Und ganz viel Glück für morgen Fühl dich gedrückt ❣

7

Doch also doppler wurde gemacht und war wohl ok aber er wollte unbedingt das ich eben morgen zum Vertretungsarzt gehe und noch mal alles genau messen lasse und dann wird wohl besprochen wie es weiter geht weil 860g wohl sehr klein sind aber so genau kenn ich mich da nicht aus ich bin das erste mal schwanger.. Hoffe das sie jedenfalls gut zugelegt hat und alles gut is :)

LG kekscore

weitere Kommentare laden
10

Meiner ist momentan 1100 Gramm.lg

12

Meine is auch um die 1165 g leicht:)

Lg

Top Diskussionen anzeigen