Famenita + Döderlein Kapseln

Hallo
Nur eine kleine Frage habe so ein brennen manchmal. Und habe noch Döderlein Kapseln Zuhause, kann ich die mit den Famenita Tabletten zusammen nehmen oder kann da was passieren?
Will eigentlich nicht wieder beim FA anrufen morgen glaube die sind schon genervt von mir :(

1

Habe nach einer Pilzbehandlung exakt dieselbe Frage. Kann zwar leider nicht helfen, lese aber mit. :)

2

Hallo,

Ich muss gerade Antibiotika nehmen wegen einer Blasenentzündung und daher hat mir meine FÄ zusätzlich zu Famenita empfohlen, abends eine Canesflor Kapsel zu nehmen, um eine Pilzinfektion vorzubeugen. Beides vaginal. Ich nehme morgens Famenita und abends die Canesflor (ist glaube ich so was ähnliches wie Döderlein). Sie meinte halt, dass da etwas Abstand zwischen beidem sein sollte.
LG

Top Diskussionen anzeigen