2 unter 2

Hat hier noch jemand sehr zeitig nach dem ersten Kind das zweite bekommen?
Meine Tochter ist gerade mal 8 Monate alt und ich bin erneut frisch schwanger.
Lief bei euch alles komplikationslos?

1

Hi,
unser großer ist jetzt knapp 19 Monate, der Kleine 1 Monat. Bis jetzt läuft es bis auf kleinere Wutanfälle seitens des Großeb, z.B. wenn der Kleine lange bei mir ist und ich mich nicht mit ihm beschäftigen kann, recht gut. Der Kleine bekommt viele Küsschen und Streicheleinheiten und ich nehme mir bewusst Zeit, in dem es nur den Großen und mich gibt. Damit läuft es ganz gut. Ab Morgen ist dann auch mein Mann wieder arbeiteb und ab Freitag ist die Kita 3 Wochen zu. Das wird dann nochmal eine Herausforderung, aber auch das wird werden.

Dir alles Gute für die Schwangerschaft

2

Meine beiden trennen 15 Monate, hat alles super geklappt und war die beste Entscheidung :-)

3

Hu Hu. Meine zwei Mäuse trennen grad mal 10,5 Monate 😉 war zwar wirklich anstrengen aber bereuen tu ich es nicht.

4

Bei mir sind Kind 2 und 3 genau 12 Monate auseinander. Für mich der perfekte Abstand. Die Schwangerschaft war problemlos und die Zeit nach der Geburt auch nicht allzu stressig

5

Ich hatte 3 unter 2,5 Jahre
Die Schwangerschaften verliefen problemlos. Anfangs wars zwar etwas "stressig" aber das verging auch.

Top Diskussionen anzeigen