Clearblue mit WB

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben😊
Ich hab am Freitag an es+10 (laut Kalendar positiv testen dürfen. Heute hab ich nochmal den cb mit wb genommen...dieser zeigt 2-3 an😳passt das? Bzw ab welchem wert zeigt der Test 2-3 an?
Anbei mal ein Foto von den Tests (von oben nach unten es+10,es+11,es+12)

1

Ab welchen Wert weiß ich jetzt nicht. Aber 2-3 heißt einfach 4 bis 5 Schwangerschaftswoche. Also passt es bei dir. 3+ ist dann ab 5+ Schwangerschaftswoche

2

In der Anleitung steht das gut beschrieben. Bei 2-3 fand die Empfängnis vor 2-3 Wochen statt. Daneben steht welche ssw dieser spricht. Guck mal rein 😊

3

Nagel mich mich drauf fest.... aber ich glaub ab nem
Wert von 153/156 irgendwie so ??? Also hcg im Urin....

Passt aber auf jeden Fall ;)

4

Darf ich fragen wann deine letze Periode war?

5

Erster Tag der letzten Periode war 16.7.

Top Diskussionen anzeigen