19 ssw und Vorderwand Plazenta

Huhu Mädels

Wann habt ihr eure Mäuse mit Vorderwand Plazenta gespürt?

Ich hatte es zwar bei meiner kurzen auch aber erinnere mich einfach nicht mehr.

Liebe Grüße kubii

1

Bei meinem Sohn ab der 18. SSW

Und in dieser Schwangerschaft spürt man das Mäuschen seit der 19. SSW sogar schon von außen 🥰

Beide Schwangerschaften mit Vorderwandplazenta

2

Ich habe mein drittes jetzt mit VWP ab der 16 SSW gespürt.

3

Hallo,
ich hab den zweiten Krümel in der 17. Woche das erste Mal gespürt, danach immer nur ab und zu, teilweise auch 2-3 Tage gar nicht. Am Montag beim 2. Screening stellte sich dann heraus, dass es eine VWP ist. Das hat mich dann beruhigt, ist normal wenn ich mal länger nichts merke.

Bei Kind Nr. 1 hatte ich eine HWP, da hab ich ab der 19. Woche (unsicher) die ersten Bewegungen gemerkt.

Viele Grüße#klee

4

Ich habe jetzt in der 3ssw das erste mal eine vorderwandplazenta. Bin anfangs der 19ssw. Spüre mein baby schon länger allerdings viel viel gedämpfter als bei den anderen zwei und weniger häufig. Oft nur wenn ich in komischen positionen sitze wo der bach "zusammengedrückt" wird oder wenn die blase voll ist spüre ich es auch dass es da rein tritt.

5

Anfang der 20 SSW - wie ein Blubbern war das. :)

6

Bin jetzt ende 18 auch eine vorderwandplazenta.... Ab und zu so ein leichtes stupsen bzw blubbern. Ab selten und nur in einer bestimmten Position. Villeicht kommt es dann irgendwie vorbei 🤷‍♀️
Laut dem Arzt musste deutlich etwas zw 20 und 24 Woche sein....
Bin auch schon gespannt 🤩
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 18SSW 🌈

7

Huhu,

wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste es bei mir in der 19. Woche gewesen sein.

Dieses Mal, mit einer Hinterwandplazenta, war es in der 17. :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen