Morgendliche Übelkeit zurück 🙈🙄

Hallo Ihr lieben, 🤗

Mich würde mal interessieren bei wem das auch so ist.
Ich hatte in der Frühschwangerschaft bis 13 woche ungefähr, stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. 🤢
Ich war so glücklich als es weg war.🙏
Nun bin ich in der 28 Woche und habe das Gefühl es kommt zurück. Zwar nicht so ausgeprägt wie am Anfang aber morgens ganz eklig. 😖 Danach geht's wieder.

Wer von euch kennt das auch?
Voran liegt das ? 🤔
Die Ärzte damals im Krankenhaus sagten wegen der Hormon Umstellung lag es.

Aber nun 🤷‍♀️

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙27+6

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,
Bei mir ist die übelkeit seit drei Tagen wieder da. Bin jetzt bei 35+3 und es ist so nervig, mit der Kugel überm Klo zu hängen. Hatte ziemlich lange mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen, bis ich akupunktur bekommen hab. Werd morgen mal mit meiner Hebamme reden, dass sie mir die nadeln noch mal verpasst. Auf den letzten Metern brauch ich das nämlich echt nich noch mal.

LG maganox

Top Diskussionen anzeigen