Pickelchen Warzenvorhof

Also wie schon geschrieben habe ich so kleine Pickelchen Knötchen oder vieleicht Große Drüsen auf meinen Warzenvorhöfen entdeckt ...kannte das immer nur im die Brustwarzen herum wenn man friert.

Bin bei 12+6 ist das normal und wenn was ist das?

1

Hallo meine Liebe. Erst mal herzlichen Glückwunsch😊

Ich kann dir sagen das ist normal. Die einen bekommen das und die anderen nicht. Ich hatte das schon vor der Schwangerschaft und die Ärztin sagte mir das ist nichts schlimmes.
Mach dir Da keine Sorgen

2

Hey! Ja das ist normal 😊
Ich kopier dir hier mal was rein:


Auch die sogenannten Montgomery-Drüsen, also die kleinen Erhebungen auf dem Warzenhof, die kreisförmig um die Brustwarze verteilt sind, treten nach dem Eintritt einer Schwangerschaft schnell deutlicher zutage. Wie viele solcher Drüsen eine Frau hat, ist übrigens von Frau zu Frau verschieden und kann auch von Brust zu Brust variieren. Im Schnitt liegt ihre Zahl zwischen zehn und fünfzehn pro Brust. Die Montgomery-Drüsen dienen dem Schutz der Haut beim späteren Stillen und als Stillhelfer, indem sie während des Stillens für einen Luftabschluss sorgen. Sie wurden nach ihrem Erstbeschreiber William Fetherstone Montgomery (1797 bis 1859) benannt, einem Iren, der als Geburtshelfer arbeitete.

Top Diskussionen anzeigen