Fast 39 ssw wie geht's euch so

Hallo ihr lieben,
Morgen haben wir die 39 ssw erreicht :)
Ich muss sagen bis jetz verlief die Schwangerschaft so entspannt das ich prinzipiell länger schwanger sein könnte :D
Aber so ein paar w-wchen hat man dann doch und man will ja auch endlich mit seinem Baby kuscheln wissen wie es aussieht usw....
Bei mir löst sich seit 1, 5 Wochen der schleimpfropf mit viel Ausfluss...
Ich krieg kaum noch Luft wenn ich mich bewege und rede :D mein Bauch hat sich leider noch nicht abgesenkt.... Sodass ich auch total schmerzen im rippen Bereich bekomme wenn ich sitze... Und jetz in den letzten Wochen bekomme ich auch etwas wassereinlagerung in meinen Knöchel.
Nachts werde ich ca 4 bis 5 mal wach zum pinkeln weil sie einfach sooo doll auf die blase drückt das es richtig schmerzt....
Sonst ist aber alles fein ich bin fleißig am putzen damit alles schön ist falls sie endlich kommt....
Naja meine Oma hat schon gesagt der Bauch ist noch zu hoch die bleibt noch bis zum ende drin.... Leider glaub ich ihr :D nach 10 Kindern kann man das wohl am besten beurteilen...
Sooo genug mimi wie ergeht es euch so?

1

Huhu! Bin heute 38+2 und mir geht's wie dir, die SS war sehr entspannt und theoretisch könnte ich noch ne Weile - nur habe ich keinen Bock mehr, ich will meine Kleine endlich kennenlernen!!! 😍 Seit letzter Woche habe ich mal so einen Tag in der Woche wo ich komplett energielos bin, ansonsten wusel ich aber noch viel rum, geh vier Mal die Woche zum Sport und kaufe die letzten Kleinigkeiten. 🙃 Schlafprobleme habe ich allerdings auch massiv, bin auch 3/4 mal wach, komme maximal auf 5/6 h Schlaf insgesamt - und das ist dann auch kein tiefer Schlaf 🧐🙈 Bisschen piekst glaube ich die Symphyse, bin mir aber nicht sicher und wenn hält es sich sehr im Rahmen.🙂

Bauch noch nicht gesenkt, im Becken ist sie auch noch nicht und Senkwehen? Entweder ich spüre sie kaum oder ich habe nur minimal welche. 😅 Seit gestern sticht es öfter mal am Mumu aber das war's auch schon...die Kleine wird gefühlt sicher mindestens! bis ET drin bleiben. 😢😅

Aber bald haben wir es geschafft!!🤗

Top Diskussionen anzeigen