Becken

Guten Morgen ihr Lieben, wann sind denn eure Zwerge fest ins Becken gerutscht? Ist bei mir das 2. Kind und da kann es immer mal etwas länger dauern :-)
Viele Grüße
sonnenschein390 (35+2)

1

Zwischen der 38-40 ssw 😅 also fest ins Becken gerutscht 😊

2

Huhu ich hätte am Donnerstag ET gehabt und die Frauenärztin meinte es ist nur ansatzweise im Becken drin .. ich werde morgen vl eingeleitet 🙆🏻‍♀️🤷🏻‍♀️kp was ich tun soll hab bissl angst vor allem

3

Hallo, das hab ich jetzt schon öfter gehört, kann es mir aber nicht erklären, wieso soll das beim 2. Kind erst später passieren? Bin jetzt 35. Woche und sie liegt auch noch nicht fest im Becken, mein erster schon ab der 32. Woche 🤷

5

Ja total verhext. Meine Tochter lag auch bereits in der 32. Woche fest im Becken.
Naja ich bin gespannt, hoffe dann nur das ich keinen Blasensprung bekomme denn ansonsten müsste mich der RTW ins Krankenhaus bei uns im Landkreis (nächstgelegenes) fahren und ich möchte unbedingt wieder in die selbe Klinik (Fachklinik mit Kinderarzt) wie bei meiner 1. Tochter, dieses ist auch nur 15 Minuten von uns weg aber dahin fahren sie mich nicht.
Aber naja das haben wir nicht in der Hand :-)

4

Bei mir lag meine kleine leider gar nicht fest im Becken. Hatte deswegen dann auch einen Kaiserschnitt. Ich weiß nicht, ob das einen Zusammenhang hat, aber bei mir war nach 30 Stunden Wehen der Muttermund immer noch nur bei 3-4 cm

Top Diskussionen anzeigen