Wann begannen bei Euch die Wehen

Wann Wehenstart

Wehenstart

Anmelden und Abstimmen
1

Beim 1. Kind Nachmittags.
Jetzt beim 2. habe ich gerade seit ca. 1 Stunden die ersten Wehen. Mal schauen, ob sie wirklich der Startschuss zur Geburt sind. Noch ist alles aushaltbar.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (frische 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (40+2)

3

Ui... Na dann viel Glück 😍

6

Ab wann weis man das es wehen sind bin heute 40+4

weitere Kommentare laden
2

Beim 1. Kind mittags und beim 2. Kind mitten in der Nacht.

4

Huhu, bei mir nachts um halb 2. Aber sehr leicht und unregelmäßig. Wurde dann im Laufe des vormittags leicht stärker, aber auch nicht regelmäßig. Bis ich mittags einen vorzeitigen blasensprung hatte. Ab da wurden se regelmäßig :)

5

Meine Wehen begannen am Abends direkt nach Blasensprung. 19 Uhr ging’s leicht los und wurde minutenweise schlimmer. Um halb 1 nachts war meine Tochter dann damals auf der Welt.
Ich hatte 4 Tage Einleitung und keinerlei wehen vorher. Sie lag damals nur schon sehr tief.

7

Von Samstag auf Sonntag nachts um 1 Uhr haben die wehen begonnen. Sind dann gegen 6 ins Krankenhaus. Könnten dann aber gegen 8 Uhr erst mal wieder nach Hause. Da sie aber den ganzen Tag immer stärker wurden und mir schlecht war sind wir dann gegen 17 Uhr wieder ins Krankenhaus da ich auch total apathisch war. Konnte dann da bleiben. Gegen 22 Uhr bin ich dann im kreissaal geblieben wo mir um halb 1 montags morgens die fruchtblase geplatzt ist. Sollte dann meinen Mann anrufen der noch mal nach Hause gehen sollte um etwas zu schlafen und um 3:46 Uhr war die Maus dann da.
Ist mein erstes Kind und das war bei 41+0. Morgen ist sie schon 4 Wochen bei uns

8

Nachmittags um 16:15 Uhr als die Fruchtblase platzte

12

2 x um 7:00, 1 x um 22:00 und 1x um 16:00

13

Hey,

bei Kind 1, 2 und 4 ging es morgens los, bei Kind 3 (Einleitung) am 2. Einleitungstag frühen Nachmittag.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (37+4)

14

Beim ersten Kind nachts und beim zweiten Kind mittags.

Top Diskussionen anzeigen