Lila Äderchen am Bauch

Thumbnail Zoom

Hallöle zusammen.

Ich habe heute am oberen Bauch, links und rechts, lila Äderchen entdeckt, die ich nur an den Beinen sonst extrem sichtbar habe. Nun habe ich etwas Sorge dass die auch am Bauch vermehrt auftreten werden? Reissen werde ich auch, das sehe ich kommen. Habe schlechtes Bindegewebe.

Aber gehen die wieder weg? Ich denke nicht, da die am Bein auch immer da sind.
Aber fragen kostet ja nichts 😅 Aufm Foto sieht mans leider zu schwach, real sieht man es deutlicher. Habe mal gelesen, das würde an der erhöhten Blutmenge im Körper liegen?

Liebe Grüsse!

1

Huhu.
Für mich sieht das aus wie beginnende Schwangerschaftsstreifen. So sah es am Anfang auch immer bei mir aus.

LG :)

2

Es sind wirklich nur diese kleinen Äderchen, sieht so aus wie an meinen Beinen.
Dehnungsstreifen sind das nicht, davon habe ich auch bereits genügend zum Vergleichen 🙈

3

Ah oki. Dann liegt es sicher an der gesteigerten Blutmenge und vllt daran, dass die Haut dünner wird durch die Dehnung und die Äderchen dann besser durchscheinen können.

4

Huhu,
Wenn das Äderchen sind, dann geht das leider nicht mehr von alleine weg.
Aber du kannst es weg lasern lassen.

Alles Liebe
Tina

5

Habs mir fast gedacht. Danke!

6

Diese kleinen Äderchen nennt man Besenreiser.
Sie gehen leider nicht mehr von alleine weg.
Hab sie vermehrt am Oberschenkel

7

Vielen Dank!
Doof, weil die nicht verblassen. Naja was solls 🙈

Top Diskussionen anzeigen