5+2 ssw us nichts zu sehen verdacht Els

Hallo ich war heute im Kh 5+2 ssw nichts zu sehen verdacht auf ELS blutwert über 1000 :(
Was meint ihr? Montag wieder ins kh

1

Und immer wieder das gleiche 🙏 Bitte nie so früh zum Arzt rennen.Das ist total normal das man zu dem Zeitpunkt meist nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht.Bitte das nächste die Suchfunktion benutzen,so lange keine Beschwerden auftauchen wird wohl alles gut sein.

3

warum sollte sie die Suchfunktion benutzen? Ist dieses Forum nicht dazu da um Fragen zu stellen und um Erfahrungen von anderen Mädls zu hören? es ist doch jedem selbst überlassen wann er das 1. Mal zum Arzt geht, es könnte ja auch oft einen bestimmten Grund geben warum man früh hin geht! Und außerdem ist es bei jedem Unterschiedlich was man wann sieht. Bei mir sah man bei 5+3 einen 1,5mm kleinen Embryo inkl. Herzschlag!

4

Weil es halt immer das gleiche ist und dann andere wichtigere Fragen mal untergehen.Aber ja ich habe ne Vorgeschichte und würde nie wieder so früh los.Dadurch wurde nichts besser gemacht und alles teilweise nur noch schlechter.

weitere Kommentare laden
2

Also ich hatte bei 4+5 einen HCG von ca 1600 und da war eine 0,4cm Größe Fruchthöhle zu sehen... manchmal reicht 1 Tag aus und dann ist sie da... würde das Montag auf jedenfall nochmal kontrollieren lassen . Bei meiner ELSS ist mein HCG nie über 250 gekommen... er ist ständig gestiegen und gefallen.

Wünsche Dir alles gut.

7

Hi du,
Wurde der ES denn sicher bestimmt?
Ich kann dir nur sagen, dass bei mir beim hcg von 1100 auch nichts im US zu sehen war. Meinen Gynäkologen hat das gar nicht beunruhigt, ich bin dann eine Woche später wieder hin und da hat man dann Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Es kann gut sein, dass man Montag schon was sieht🙂 Drücke dir die Daumen ✊

8

Hi du Liebe, hatte es letztens auch schon bei einer anderen Fragenden erwähnt. Ich bin damals auch so früh zur FA und man hat noch gar nix gesehen. Warum? Ich war nicht laut meiner letzten Periode 5+ sondern erst 4+ (das variiert immer wegen Eisprung, der bei jedem unterschiedlich ausfällt denke ich). Eine Woche später war dann etwas ganz winziges zu sehen. 1mm oder so.. danach hatte sich alles normal und zeitgerecht entwickelt. Also bitte jetzt noch keine Panik schieben! Jeder Embryo entwickelt sich anders schnell.. Das kann man nicht an einer Statistik oder an anderen messen. Hängt auch mit deinem Zyklus und dem ES zusammen :) Warum warst du eigentlich (so früh) im KH und nicht beim FA? Gab es Komplikationen oder stärkere Schmerzen und Blutungen?

9

Hallo. Ich hatte bei 5+5 einen hcg wert von über 36000 und es war nur eine fruchthöhle da. Kein dottersack und kein embryo. Die Ärzte meinten eigentlich müssten sie bei dem Wert schon einen Herzschlag sehen. 4 Tage später, war ein embryo mit Herzschlag da und ist jetzt total zeitgerecht entwickelt. Bin jetzt in der 10ssw.
Bei einem wert von 1000 hätte man bei mir sicherlich auch nichts gesehen.
Versuch positiv zu bleiben. Es geht bestimmt alles gut, sind ja auch immer nur Durchschnittswert wann man was sieht und die Spannweite ist echt groß.

Top Diskussionen anzeigen