Aaaahhhh Zickig 😱

Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich wegen allem am rum zicken seid und euch irgendwie alles nervt? Kann man was dagegen tun? Mich nervt das selbst mega zur Zeit.. wenn ich dann anfange rum zu zicken wird das ganze noch schlimmer weil es mich nervt das ich so zickig bin 😅 versteht ihr wie ich das meine? Aaaaahhhhh ich will das es aufhört

1

Ja hier 🙋‍♀️🤣🤣 mein Mann singt dann immer ein Lied über die lieben Hormone 🙃

2

Das ist ne schöne Reaktion 🥰 meine Hormone werden erst ignoriert aber im Laufe des Tages wird mir dann zickig gesagt das ich nerve 🙈

3

Ich auch 😂😂😂🙋🏻‍♀️
Bin auch ganz oft schön zickig so das es mich selbst schon nerve🤣
Mein Freund muss auch so einiges ausschalten 🙈

4

Ich habe das Gefühl, seit ich schwanger bin, gibt es nur noch verrückte Menschen da draußen. Ich zicke die aber auch alle an.

5

Ich glaube dagegen was tun ist schwer
* Selbstbeherrschung * was bei mir auch sehr schwerfällt 😝

8

Was ist denn das? Kann man das essen? 🤔

10

Ohh schön wäre es Wenn's hilft und schmeckt

weiteren Kommentar laden
6

Es gab mal eine Zeit da habe ich es echt gemerkt.Gezickt wegen nichts und dann echt böse 😥 Meine Schwester hat mir das jetzt vorgehalten und meinte meine Mutter hätte das nie verdient.Ich bin Ende 20 und wohne mit meinem Mann zusammen und war ab und zu dort und ja,aber wenn man selber mal angemacht wird ist das ok.Ich bin nie ausgerastet oder habe geschrien.Echt unfair 😑

7

Mir geht es seit einer Woche deshalb richtig schlecht. Ich bin von allem genervt Arbeit Familie Mann Eltern Tiere einfach allem und jedem. Ich könnte eigentlich nur heulen. Bin genervt das ich genervt bin versteh nicht was mit mir los ist.
Natürlich versuch ich mich zusammen zu reißen und nicht blöd zu sein. Gehe den meisten aus dem Weg. Versuche zu erklären warum was aber auch auf Unverständnis trifft was mich im Gegenzug wieder nervt. Ich hoffe ich bin bald wieder normal geht doch so nicht weiter.

9

Ja das denk ich mir auch.. das ist doch auch nicht schön und ich bin sonst so entspannt