Erhöhte Leberwerte

Hallo Zusammen. Bin heute 34+3 und liege seit gestern wegen Verdacht auf Hepatitis E und Hellp Syndrom im Krankenhaus. Hellp Syndrom kann mittlerweile komplett ausgeschlossen werden, auf die Ergebnisse der Hepatitis Tests muss ich bis Montag warten. Meine Leberwerte steigen aber leider immer weiter hoch und wenn Hepatitis negativ ist, muss es eine andere Ursache geben und sie wollen evtl. einleiten. Ich muss mich schon länger nach jeder Mahlzeit übergeben. Spielen da die Leberwerte mit rein? Auf dem Ultraschall sehen Leber und Milz ganz normal aus..ist meine 2. Schwangerschaft, bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Werte auch erhöht - was mir damals nie jemand gesagt hat, also war es wohl nicht der Rede wert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke und liebe Grüße

1

Hey 😊 hast du in der ssw vomex genommen?

2

Nein, gar nichts. Außer die letzten Tage etwas mehr Riopan als sonst weil ich so schlimm Sodbrennen hab. Das lasse ich aber seit gestern ganz weg und die Werte steigen trotzdem weiter 😣

3

Das klingt ja wild, meine sind erhöht deswegen. Vielleicht ist dein Körper der ssw einfach nur zuviel und das macht sich an den Leberwerten bemerkbar. Hast du schmerzen? Viel Glück bei der Geburt 😊

4

Können Die Ärzte eine Cholestase ausschließen? Die sollen mal den Gallensäurewert prüfen. Ich hatte auch erhöhte Werte und nen miesen juckreiz dazu, das konnte problemlos mit Tabletten behandelt werden und ich wurde dann erst bei 38+5 eingeleitet :)

5

Das mit der Cholestase werde ich morgen mal
Ansprechen! Danke :) Mir geht es ansonsten sehr blendend, der Kleinen auch. Bis auf mein Erbrechen eben..aber Schmerzen habe ich absolut keine