Clearblue positiv ohne Wochenbestimmung?

Hallo in die Runde,
ich werde am Montag zum Arzt gehen, allerdings sterbe ich gerade vor Neugier :)
Ich habe vor einer Woche einen normalen Früherkennungstest gemacht, der positiv ausfiel. Ich direkt zum FA, der konnte nichts finden.
Hmm ok dachte ich mir, vielleicht hat der Test nicht richtig funktioniert.
Als vorgestern meine Periode nicht kam, noch einen einfachen Test mit Ergebnis von zwei Streifen. Aber da ich ja schon vorher enttäuscht wurde, hab ich gestern clearblue gekauft und wieder positiv.
Was mich allerdings da verunsichert ist die fehlende Wochenbestimmung...
Hatte das schon mal jemand?
LG eure
*hoffnungsvolle* Immacolata

1

War es denn ein Test mit Wochenbestimmung, die gibt es ja auch ohne...da steht nur schwanger/nicht schwanger

2
Thumbnail

Oh da fragst du mich was... Ich hab die Verpackung weggeworfen und im Internet nichts gefunden. Nur immer mit Wochenbestimmung.

3

Das ist einer ohne Wochenbestimmung...aber er zeigt ja schwanger, also Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻😊❤🍀

weitere Kommentare laden
4

Das war bestimmt der Test ohne wochenbestimmung. Ich würde an deiner Stelle frühestens in 2 Wochen zum Arzt gehen. Vorher wird der sowieso nichts sehen können.
Alles Gute 🍀

9

Danke für den Tipp 😊

10
Thumbnail

Hallo 😊
Es gibt ja einen digitalen mit und einen ohne wochenbestimmung, sind dann auch unterschiedlich im preis (glaub so 2-3 euro)
Ich hab damals auch einen ohne wochenbestimmung gekauft. Das wort „schwanger“ war mir genug 🥰
So sah der bei mir aus!
Und herzlichen Glückwunsch! 😊

11

Ganz lieben Dank 😊😊😊😍

12

Das ist viel zu früh.Ich bin trotz FG beim zweiten mal dann erst in der 8.SSW zum Arzt.Eine hochaufgebaute Schleimhaut sagt nichts aus.

13

Ich werde am Montag zum Arzt gehen, auch weil ich bereits 43 bin ( hatte ich nicht erwähnt, tut mir leid) und sicher gehen möchte das alles in Ordnung ist 😊

15

Soweit ich weiß ist es aber der ohne WB.Ich hatte den mit und der ist nach ein paar Tagen ausgegangen.Über den ohne weiß ich das er wohl Jahre lang das schwanger anzeigen kann.Ich denke aber außer Folsäure und Magnesium kannst du nichts nehmen.Mein Eisenwert war gut und der wurde erst später bestimmt.Die Anti D Prophlaxe bekommt man auch erst in der 28.SSW.Ich brauche sie da ich 0 rhesus negativ bin und der Embryo eventuell abgestoßen werden könnte.Aber ja wenn du dich dann besser fühlst und enttäuscht werden willst das man nichts sieht.Jeder wie er will ☺️

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

So einen gibt's auch mit Wochen Bestimmung... Bild ist aber nicht aktuell (Nov'17) 😉😉😉😉