21 SSW silipo 😒

Huhu ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt alle eure Schwangerschaft genießen.

Ich bin nun fast in der 21 ssw angekommen.

Von der 7-10 ssw war mir schon sehr derbe übel. Aber es war auszuhalten.

Jetzt geht es mir seit der 17/18 ssw richtig mies. Man kann auch überhaupt nicht mit mir planen. Ich weiß nie wie der Tag wird.

Mir ist ständig schlecht. Ich hab Tage da übergebe ich mich von morgens bis abends.

Dadurch hab ich irgendwie kaum Kraft.

Schlafen etc. funktioniert alles auch nicht richtig, aber damit kann ich langsam umgehen.

Das schlimme ist einfach dieses übergeben und die daraus fehlende Kraft für den Tag 😕.

Heute ist wieder so ein doofer Tag. Nur
Obst bleibt drin, alles andere kommt sofort wieder raus.

Habt ihr Wundermittel ?? Kennt das jemand in dieser ssw mit der Übelkeit ? Kann das noch weggehen 🙄

1

Hallo!
Also ich drück dir die Daumen, dass es bald weg geht. Das kann natürlich jederzeit verschwinden.

Hast du schon mit deinem Frauenarzt gesprochen? Ich habe in der ersten SS Tropfen gegen die Übelkeit bekommen (weiß leider den Namen nicht mehr). Dieses Mal ist sie nicht so schlimm. Mir ist zwar schlecht, aber das Übergeben fällt bisher aus.

2

Nee Tropfen habe ich noch nicht erhalten. Ich habe ab und an mal eine vomex genommen. Aber das wars :/

3

Akupressur Armband?! Hab gelesen kann mit der Übelkeit helfen ob es stimmt weiß ich leider nicht, als ich mir ein bestellen wollte war die Übelkeit weg 😁. Gibst bei Amazon kostet um die 10 €!
Alles gute, ich hoffe du fühlst dich bald besser. 💐

4

Danke :) das wollte ich mir auch mal in der 9 ssw bestellen und dann war es auch weg.

Die Übelkeit ist ja noch irgendwie auszuhalten, das schlimme ist eher das sobald ich irgendwas zu mir nehme, eine halbe Stunde später alles wieder raus ist.

kann nicht verstehen woran das liegt und was das ist 😓

5

Hallo!

Bei mir haben die Nausema Tabletten gut geholfen. Gibt es in der Apotheke, sind zusätzliche Vitamine für Schwangere.

Ansonsten kann ich nur raten, dass der Magen nie ganz „leer“ sein sollte und Verzicht auf alles mit Kohlensäure.

Gute Besserung!