Kurz Hilfe benötigt

Hallo ich bin in der 6ten Woche schwanger.
Habe von Anfang an es so gehabt alle 5 min pinkeln zu müssen und hatte so Unterleib Schmerzen als tät ich meine periode bekommen.
Seid vorgestern ist das ständige pinkeln gegen und die unterleibsschmerzen wie weg geblasen.
Also irgendwie gar keine ss Anzeichen

1

Ich mache mir große Sorgen

3

Sei doch froh das es gerade weg ist.
Keine Beschwerden bedeuten nicht das etwas nicht stimmt! Anzeichen kommen und gehen! Manche haben die ganze Schwangerschaft nichts.
Entspann dich einfach, sich so zu stressen tut deinem Baby gar nicht gut

4

Hi.
Ich hatte die ersten 12 Wochen keinerlei Anzeichen.
Jedoch wird durch Medien, Foren Freunde immer suggeriert es muss einem schlecht gehen sonst stimmt was nicht.
Den Stress den du dir gerade machst ist viel schlimmer für die Bohne. Bleib locker entspann dich.

Lg Carmen 16+4

weitere Kommentare laden
2

Die ss Anzeichen kommen und gehen mach dir keine Sorgen :)
Meine Übelkeit ist heute auch wie weggeblasen und darüber bin ich tatsächlich auch ganz froh haha :)

7

Hallo,
Also die Unterleibsschmerzen hatte ich auch nur ganz am Anfang, hatte das Gefühl das ist bis sich das ordentlich eingenistet hat. Ab der 11. Woche hatte ich dann wieder UL Schmerzen. Denke also das ist ganz normal.
Alles Gute

8

Ich hatte auch am Anfang Unterleibschmerzen dann waren sie wieder weg. Also auch mal Übelkeit und dann war sie auch wieder weg. Kam dann iwann wieder hab mir dann auch immer Sorgen gemacht aber war immer alles gut. Die Symptome kommen und gehen. Bin aktuell in der 32. Ssw. Wünsche dir alles gute :)

9

Beschwerden kommen und gehen.Sei froh.Meine kleine lag so ab der 21.SSW ständig auf der Blase das ich teilweise nur erschwert Urin ablassen konnte und dachte ich wäre manchmal inkontinent.Hatte so bis zur 12.SSW keine Anzeichen außer ab und zu mal ein ziehen von den Mutterbändern.Jetzt ist noch eine Symphsenlockerung usw dazugekommen.Einfach die beschwerdefreie Zeit genießen.

10

Keine Panik, war bei mir ähnlich. Nur bis zur 6. oder 7. Woche "periodenartige" Schmerzen, dann waren die weg. Dafür hat dann die Übelkeit und andere Beschwerden angefangen 😣 Ich glaube das mit dem Pinkeln hatte ich durchgehend, mal mehr mal weniger. Laut meiner Mama hatte die NIE Probleme, weder Übelkeit noch Schmerzen.. Jeder Körper ist anders! Warte einfach den Ultraschall Termin ab und genieße die Zeit ohne Beschwerden.