22ssw übelkeit zurück.

Hey Mädels

Bin nun in der 22ssw und erfreue mich an meiner wachsenden Kugel.😊 Leider ist mir seit ca 2 wochen wieder täglich übel, dass ich das gefühl habe gleich brechen zu müssen, manchmal auch mit bauchweh aber eher im oberbauch.
Gehts jemandem genau so?
Meint ihr liegt das daran das mir der kleine schon irgentwo drauf drückt?

Liebe grüsse ❤️

1

Hi mir geht's genau so bin in der 28ssw und seit ca einer Woche übergebe ich mich auch wieder täglich.. das zieht so an den Kräften

Ich glaube schon das es daran liegen kann zumindest wars bei mir heute so das ich deutlich gespült habe wie meine kleine nach innen getreten hat und dann auf einmal Hab ich mich übergeben müssen

2

Oje dann wünsche ich dir auch gute besserung 😊🍀 zum glück habe ich grad ferien dann kann ichs mal ruhiger nemen.
Uf die richtig deutlichen tritte bleibe ich gespannt, bis jetzt spühre ich sie eher richtung bauchdecke aber freuenmich schon auf die ersten tritte richtung rippen 😅🙈

3

Dankeschön dir auch 😊❤

Ich würde das nicht zu laut sagen das treten nach innen ist so unangenehm 😄