ab wann kann man einen Herzschlag sehen?

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen die SS durch Bluttest bestätigt bekommen. Nun sollte ich nächste Woche zum US, aber da dachte ich sieht man ja noch gar nichts! Bin ja grad mal in der 4-5 Woche.

Habe nun eine Woche später. Bin dann glaub 5 + 1 , aber ich glaube da sieht man auch nicht wirklich was oder?

Liebe Grüsse

1

Ich hatte 5+6 den ersten Termin bei der Frauenärztin und da sah man den Herzschlag. Kam mir aber ziemlich früh vor und ich war auch überrascht, als man mir so einen frühen Termin gab ...

2

Hi,
Herzschlag wirst du da noch keinen sehen. Bei mir hat man 5+2 Fruchthöhle und Dottersack gesehen, mehr nicht. Aber zumindest konnte bestätigt werden, dass die Schwangerschaft in der Gebärmutter sitzt.
Alles Gute ✊

3

Hallo ich hatte auch alles bei 5+6 sehen können. Dottersack fruchthöhle und Herzschlag. Die in der kinderwunschklinik waren aber sehr verwundert Er meinte normalerweise würde es um diese Zeit nur Hauch zart schlagen aber es hat schon richtig gepumpt war sehr schön.

Dir noch eine schöne kugelzeit. 😊
Mami122019 mit babyboy im Bauch (20+3)

4

Bei mir sah man 6+2 noch eine leere Fruchthöhle und 7+2 einen Mini Embryo mit Herzschlag 💗

5

Huhu 👋🏻

das ist wohl bei jedem verschieden, bei meiner 1. ss sah ich das Herz bei 5+0 😍 ist sehr früh.
Gestern hatte ich einen Termin bei 6+0 und man sah noch keinen Herzschlag, hab nächste Woche nochmal einen Termin ;)

Lg

6

Juhu bei mir konnte man den Herzschlag bei 5+6 sehen. Liebe Grüße

7

Bei mir konnte man auch 5+6 den Herzschlag sehen.

8

Bei 5+4 sah man bei mir nur einen Dottersack, bei 6+4 dann einen Herzschlag. 😊

9

Bei mir auch 5+4 Fruchthöhle + Dottersack. Herzchen erst bei 6+4.