Neu hier und gleich eine Frage. 39ssw und links geschwollene lymphknoten...

...kennt das wer ?
Hab leider auch sehr mit Sodbrennen zu kämpfen. Kann das daher kommen?
Mach mir ein bisschen Sorgen, da ich kurz vor einem Kaiserschnitt stehe.
Kann mir jemand helfen?

Liebste grüße

1

Wissen tue ich es nicht. Aber ich hatte am Ende der Schwangerschaft auch oft Sodbrennen und nie geschwollene Lymphknoten 🤷‍♀️

Vielleicht mal die Hebamme befragen?

2

Hi, wo links sind denn die geschwollenen Lymphknoten? Hals? Achsel? Leiste?

3

Links im hals....

5

Das wird wahrscheinlich mit dem Sodbrennen zu tun haben. Bist du verkühlt oder hast du Halsweh? Wahrscheinlich kämpft dein Körper gegen irgendwelche Erreger an.

weiteren Kommentar laden
4

Vllt. Kämpft dein Körper gerade gegen eine Erkältung oder sowas. Das macht der ja ständig und wir bekommen es nur mit, wenn er es nicht schafft und diese dann ausbricht. Lymphknoten reagieren direkt auf Erreger usw.. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Habe auch öfter mal einen am Hals geschwollen und merke sonst nichts.