36+6 geht es los....

Hallo Mädels, seit 2 Stunden habe ich immer mal ein heftiges ziehen im unterleib und rücken.

Ca. Aller 7,8 min.

Wasser lassen muss ich auch die ganze Zeit und da kommt auch viel mir ist aber aufgefallen ist wie Wasser und geruchlos.

Ich kann leider auch nicht schlafen.... aber will auch nicht sofort jetzt in die klinik fahren.

Was meint ihr?

LG Achso cerlage wurde vor 6 Tagen entfernt und die Ärzte sagten auch danach wird es nicht lange dauern.

Der kleine ist auch ziemlich ruhig....

Danke euch

Melli mit babyboy 37ssw 💙

1

Schwer zu sagen ... fühlst du dich zuhause noch wohl ? Solang die Schmerzen ok sind und du dich noch wohl fühlst, würde ich noch abwarten 😘

Drück dir die Daumen

2

Naja wohl Hmm.. Ich hab schon Schmerzen. Wenn ich wenigstens schlafen könnte aber es geht nicht.

Will aber auch keinen verrückt machen... Ich lag schon ab 34 SSW 2 mal im Krankenhaus wegen vorzeitigen wehen.

Und habe meine erste Tochter auch 36+6 bekommen.

Danke dir 😍

3

Bei mir kommt noch dazu mein cervix ist nur noch vor 3 Wochen bei 1,5 cm gewesen und Trichter und weicher muttermund.

weitere Kommentare laden
4

hast du mal den wannentest gemacht ?