Ab morgen Uhu novembies bauchi vergleich

Thumbnail

So heute 25+5 ssw noch genau 100 Tage bis ET und 80 Tage bis zu Kaiserschnitt:))
Wie geht es euch so.


Lg mrshiggens

1
Thumbnail

Von vorgestern bei 26+4 💙

8

Eine sehr schöne Kugel:)
Kann es kaum abwarten.
Junge oder Mädchen?
Lg mrshiggens

18

Danke ebenfalls 😊
Wir bekommen einen Jungen 💙
Und ihr??

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

28. Ssw 🤰🏻❤😍

9

Hehe du trägst wie ich hoch rund total schön #verliebt

Lg mrshiggens

3

Bin heute auch 25+5.

Hab zur Zeit kein aktuelles Bauch Bild.. bin ans Bett und Couch gefesselt, da ich vorzeitige wehen habe und der Gebärmutterhals verkürzt ist.

Hatte ich damals in der 1 ss auch.

Genießen kann ich es absolut nicht und ich bin froh wenn einige Wochen vorbei sind und ich wieder etwas mehr machen kann.

Alles Liebe ♡

10

Ich musste auch schon liegen. Allerdings wegen Blutungen in der 9 ssw.
Kenne das es zermürbt einen wenn man nix machen kann.

Aber es lohnt sich.

Lg mrshiggens

13

Ja die Liegerei ist ätzend. Blutungen hatte ich in der 1 ss. Das war ätzend.
Aber wie du sagst, es lohnt sich und man macht es gern.

Aber es zerrt an den Nerven. Aber wir schaffen das ♡

Sind deine Blutungen besser?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich bin heute auch bei 25+5

11

Hehe auf den 18.11.19 #herzlich

Lg mrshiggens

5
Thumbnail

Mein Kind entspricht wohl auch der 26. Ssw :D

15

Auch ein sehr süßes Bäuchlein

Lg mrshiggens

6

Huhu 🙋‍♀️
Bin heute 25. SSW und ich muss sagen, mir geht es blendend. Der Bauch ist noch nicht allzu dick, nur die Ungeduld wird immer größer 😂

12

Oh ja freue mich immer auf den Schlaf am Abend weil dann gehh wieder ein Tag zu Ende und ein neuer beginnt :)

Lg mrshiggens

7
Thumbnail

Langsam ist der Bauch im Weg, die Übelkeit ist immer noch da und wenn ich viel gelaufen bin meldet sich die Symphyse. Aber sonst ist alles in Ordnung 😊

14

Ich kann nur noch kurze Strecken laufen. Aber eher wegen der alten ks Narbe.
Haben es ja bald geschafft ^^

Lg mrshiggens

21

28 SSW 😍

23
Thumbnail

Das ist meiner 😊
Mir gehts noch sehr gut. Hoffe das bleibt so 🙈

24

Der ist ja süß:)