Yeah 39+1 Update

Hallo Augustis..

Ich glaube mein Termin heute sah ganz gut aus , so oder so bleibt der kleiner Herr nicht mehr lange 🤪

Köpfchen ist im Becken 🎉
Mini Wehen waren auch auf dem ctg erkennbar , allerdings sind die Peanuts zu denen die ich sonst manchmal spüre :)
Joa was soll ich sagen :) ich bete das es kurz und schmerzlos wird und nicht mehr lange dauert 🥰😍
Bin sooooooo neugierig 😍❤️

Alles gute euch 🎉👏🏽🤪

1

Daumen sind gedrückt dass es bald los geht.

Es hört sich alles immer so toll an und man freut sich dann richtig aber leider kann es dann doch noch andauern 🤦🏼‍♀️


Ich bin heute in der 39 ssw und würde sich sehr gerne auskugeln 😘 mein Gebärmutterhals ist bei 1,5 cm und mein Muttermund weich.
Wehen hat man jetzt noch keine gesehen auf dem ctg aber egal. Ich habe seit Tagen vermehrt den Drang auf Toilette zu gehen und dann auch noch seit 2 Tagen ständig harten Bauch👍🏻

Mal schauen wann die Bauchbewohner kommen möchten ❤️


Wünsche dir eine tolle Geburt 😬😘

2

Geht mir genau so , muss auch oft Stuhl ist auch eher weicher...
Ja raus kommen se soooo oder so bald :)
Alles gute euch 🙏🏽👶🏼

3

Ich drück dir echt die Daumen ....

Kann dir
Von
Mir sagen : verlier gefühlt seit 2 Wochen Schleim..... habe ordentliche Wehen... aber MuMu noch zu... und das seit 4!!!!!!! Wochen !

War bei 34+ im KH mit Verdacht auf Geburtsbeginn 🤣🤣heut bin ich 38+2 ... ich glaub ich hab die längste Eröffnungsphase der Welt ....

Stuhlgang ? Übelkeit ? Erbrechen ?? Hab
Ich alle seit 2 Wochen 🤣🤣🤣

4

Na dann, ich will deine Hoffnung nicht trüben aber ich bin immer noch schwanger und 4 Tage über ET. 😬🙈
Habe seit 2 Wochen Wehen auf dem ctg usw. teilweise fing es sogar schon richtig an. gestern den ganzen Tag Periodenschmerz usw. Aber ich bin wie gesagt immer noch schwanger und muss ab dem Wochenende zur Kontrolle und Besprechung Einleitung ins Krankenhaus.
Ich hoffe bei dir dauert es nicht mehr so lange...

5

Hoffe bei dir dauert es auch nicht mehr so lange :)