26 Tage....

Thumbnail

Jaaaaahaaa noch 26 Tage und ich bin soooo froh das es bald geht ist und wir kuscheln können 💞🥰

Wie geht es denn den anderen SeptemberMuttis? Ich hab extreme Schmerzen in der Leiste....puh...laufen ist da manchmal sehr schmerzhaft 🙄

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ☀️🤰🏼💞

1

Wow was ein Bauch. Süß aber du tust mir leid! Da hast du echt mit zu schleppen 😂😍🥰! Eine gute Geburt !!!👍🏻👌🏻

2
Thumbnail

Oh wow 😳 wie viele sind da drin?? 😉
Unser ET ist der 2.9. und mir gehts super 👍🏻 habe kaum Beschwerden und kann eigentlich alles machen wie vorher 😊
Ich hänge mal ein aktuelles Bild von meinem Bauch mit dran 😊

10

Ein kleiner Junge 😅

3

Oh ja! Meine Hüfte schmerzt. Ich glaube so fühlen sich Omas.
Und schlafen wird auch nicht besser. 🙈
Bin 35+5 aber mein Bauch ist etwas kleiner. Reicht aber schon völlig 🥵

4

Hallooo 😊
Ich hab ab heute auch noch 26 Tage und kann es kaum mehr abwarten, mir kommt es so vor, als würde die Zeit überhaupt nicht vergehen 😂
Ist meine 1. ss und muss sagen, Beschwerden hab ich eigentlich fast keine, ein wenig Hüftschmerzen und niedriger Blutdruck, aber ansonsten gehts mir prickelnd. Weder geschwollene Füße noch Schlafprobleme. Treppen steigen ist zwar etwas anstrengend, glaube ist aber normal, obwohl ich keinen allzu großen Bauch habe.
Die Kleine bewegt sich fleißig den ganzen Tag über verteilt. 😊

5

Wow was ein bauch 🥰 ich hab auch noch 26 Tage und bin schon total aufgeregt 🤗
Bis jetzt läuft alles supi mit dem kleinen , das übliche wie ein harter bauch und Schmerzen, kaum schlaf gehört wohl jetzt dazu 🙄 aber wir haben es ja bald geschafft💪🏽

6
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

7

hallo,

sorry ist nicht böse gemeint, aber bei deinem bauch hätte ich auch leistenschmerzen...😉

ich habe jetzt genau 31 tage, in einem monat hab ich es hoffentlich überstanden😅 atmen ist noch recht schwer, weiss nicht wie ich schlafen soll, hab das gefühl der bauch zieht mich immer mehr nach vorne- laufen sieht sicher sehr komisch aus... aber was soll's, bin froh das ich diesmal nicht so mit dem wasser zu kämpfen habe und es mir sonst recht gut geht... freue mich nur tierisch drauf, wieder mal auf dem bauch schlafen zu können..

alles gute euch weiterhin🍀😀

8

Huhu!
Dein Bauch ist echt groß, kann mir vorstellen, dass dir das zu schaffen macht. Ich habe auch noch 26 Tage bis ET. An manchen Tagen tut mir auch die Leiste extrem weh, so dass das Laufen echt schwierig ist.
Bald haben wir es geschafft!🤗

9
Thumbnail

Mein ET. Ist der 01.09.19

Und ich fiebere jeden Tag drauf hin das es los geht...

Aber er will sich noch Zeit lassen, ich dachte nach meiner cerlage Entfernung am 3.08 geht es ruck Zuck los.
Weil ich cervix Länge nur 1,5 Hätte und ein Trichter und muttermund sehr weich.

Naja bin gespannt, wann ich kuscheln darf.

Alles Liebe Melli mit babyboy 37ssw 💙