Wann werden die Wehen Geburtstauglich 🙄 ungeduldig...

Seit gestern habe ich deutlich spürbare Wehen. Laut ctg auch mehr als sichtbar 😅 protio auf 3 cm und mumu fingerkuppendurchlässig. Heute wieder die ganze Zeit. Ausfluss leicht verfärbt. Denke dass ist der Schleimpropf. Wann geht's denn dann endlich los? Das macht mich ganz wahnsinnig... Bin so ungeduldig. Ach ja bin bei 39+1 mit meiner Bauch Zwergin ❤️

1

Kann theoretisch jederzeit mehr werden. Kann aber auch noch ein paar Tage dauern. Hatte bei meinem dritten 5 Tage immer mal wieder Wehen, die aber nicht stärker wurden. Am besten gehst viel spazieren und wenn es soweit ist, wirst es auf jeden Fall merken. Normalerweise sagt man, wenn die Wehen alle 5 min kommen oder kannst dich langsam in die Klinik begeben. Wenn du es dir zutraust, sogar erst, wenn sie schon so stark sind, dass du die Wehen schon vertönen musst. Liegt aber letzten Endes bei dir. Beim ersten Kind ist aber früher besser.

2

Ist mein zweites Kind. Aber das erste wurde eingeleitet. Hab jetzt erstmal Kontakt zu meiner hebi aufgenommen. Ich weiß nicht ob ich Tröpfchenweise Fruchtwasser verliere. Urin ist es definitiv nicht. Mal sehen was sie so sagt. Ich will ja auch nicht wegen jedem bisschen ins kh. Ich möchte am liebsten so lange wie es geht zu Hause bleiben. Ich werd jetzt erstmal mit meinem Kind und hund wieder spazieren gehen. Ich glaube die beiden sind schon genervt davon 😂

3

Bin genau so weit wie du...
Gerade vom doc 🎊🎉🍾

Hast du auch so Anstrengung beim bewegen und druck beim laufen ?
Hab das Gefühl wenn ich laufe hab ich Wehen und wenn ich liege nicht mehr

weiteren Kommentar laden