8+1 kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Erfahrungen. An 6+0 war ich zum ersten mal nach positiven SST beim FA. Dottersack, Embryo und Herzschlag waren zu sehen. Alles zeitgerecht und wunderschön.
Heute an 8+1 sollte ich nochmal zur Kontrolle. Sie sagte sie sieht keinen Herzschlag mehr und der embryo wäre auch vom der Größe erst 6+3. Sie meinte aber auch, dass er iwi blöd liegt. Ich soll Montag nun nochmal kommen und bin erstmal krank geschrieben und mit der Welt fertig.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und könnte diese Geschichte doch noch iwi positiv ausgehen und unser kleiner Bauchzwerg doch noch bei uns sein?
LG

3

Hallo,
Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft bei einem Vertretungsfrauenarzt, der keinen Herzschlag ausfindig machen konnte, ich wäre fast verzweifelt (hatte bereits 2 FGs hinter mir). Nach dem 3. Termin hab ich dann in einem Klinikum hier in der Nähe angerufen und meine Situation geschildert. Ich durfte vorbeikommen und wurde nochmal untersucht. Durch die besseren Geräte und einen erfahrenen Arzt konnte dann ohne Probleme der Embryo mit Herzschlag ausfindig gemacht werden. Inzwischen bin ich in der 37. Woche.
Vielleicht holst du dir nochmal eine zweite Meinung ein?

1

Bei mir war das auch . Aber ging leider nicht positiv aus ich musste zur ausscharbung .
Ich wünsche dir nur das beste evtl ist es ja wirklich blöd gelegen .

2

So lange der Arzt Hoffnung hat, würde ich gedanklich noch nicht aufgeben, mich aber trotzdem auf das Schlimmste einstellen. Bei uns lief es leider ähnlich wie bei dir, der Zwilling hat es nicht geschafft. Aber wenn es bei dir schlecht liegt, besteht doch noch eine Chance :-)

4

Ich kann dir leider auch nichts positives berichten bei mir war es an 7+3 so und ging leider nicht gut aus.
Ich würde aber wenn du Sicherheit haben möchtest einfach mal im kh anrufen da kannst du dir ne zweite Meinung holen das habe ich auch gemacht.
Lass den Kopf noch nicht hängen.

5

Ich würde ins KG fahren um eine 2 te Meinung einzuholen !

6

So war es
Mit meinem
Zwilli leider auch... er hat es
Nicht geschafft :(

7

Tut mir so leid, das zu hören, du Liebe 😢 ich hab das auch schon durch. War in 10+ bei der Gyn und es ist da schon seit fast 2 Wochen nicht mehr gewachsen, kein Herzschlag mehr da.. Musste am nächsten Tag sofort ins Krankenhaus, die das nochmal mit einem besseren Ultraschallgerät geprüft haben. Das würd ich dir auch empfehlen, sofort ne Zweitmeinung einzuholen. Ich weiß, man hofft so sehr, aber in den meisten Fällen hat man da kein Glück. Wenn es nicht weiter gewachsen ist, leider auch kein gutes Zeichen.. Ich wünsche dir jetzt viel viel Kraft und alles Gute! Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist.. Ich drücke dir die Daumen. ❤

8

Hi,
Das tut mir sehr leid zu hören. Bei mir war es wie bei dir. Ich war bei 8+5 beim Arzt, der Embryo hatte die Größe von 7+0 und keinen Herzschlag mehr. Es ist nicht gut ausgegangen leider, aber ich habe nochmal nach ein paar Tagen kontrollieren lassen. Wenn dein Arzt so unsicher ist, würde ich noch eine 2. Meinung einholen. Sicher ist sicher.
Alles Gute✊

9

Bei mir war exakt das gleiche. Hatte dann eine Ausschabung in der 10ten Woche.

Ich wünsche dir alles gute.