Habt ihr auch Kreislauf u.Magenprobleme?

Ich bin jetzt in der 10. ssw! Und ich hat erst Tage lang Durchfall und mittlerweile auch mega Kreislauf Probleme. Ist meine erste ss. Ist das normal? Kriege auch manchmal einfach mittig bis obere Bauchschmerzen und muss dann schnell aufs Wc. Mache mir sorgen 😥 ob das alles so normal ist? Nach dem ich auf wc war ist immer alles so gut wie weg.

1

Hallo
Ich würde sagen das ist normal. Bin auch zum ersten mal Schwanger und jetzt in der 20 ssw. Bei mir hat die Übelkeit jetzt erst angefangen und manchmal hab ich auch so eine art Magenkrämpfe aber nur kurz zeitig.
Die Kreislaufprobleme hatte ich bei dem warmen Wetter extrem. Mittlerweile geht es.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

6

Danke 🤗 ja man macht sich immer Sorgen weil so gesund schätze ich Durchfall jetzt nicht ein von Übelkeit und Erbrechen habe ich ja schon oft gehört aber Durchfall in der Schwangerschaft eher nicht 🙄

2

Hallo, also ich kann es dir vollkommen nachfühlen. Ich hatte seid dem positiven SS Test auch nur Durchfall und im Oberbauch stechende Schmerzen. Mein Kreislauf war auch durch den Wind, lag wahrscheinlich auch am niedrigen Blutdruck. Deine Aussagen klingen genau so wie es mir erging. Ich habe auch mit mehreren Ärtzen gesprochen und Magen-Darm-Tee getrunken. Hilf alles nichts. Aber jetzt zum positiven: so lange du genug drinkst und es nicht nicht schlimmer wird, wird es nach der „Anfangszeit“ besser werden. Auch dein Frauenarzt kann dich in der Sache beruhigen. Ich bin jetzt in der 17SSW und es geht mir endlich wieder besser. Naja manche müssen sich übergeben und bei anderen ist es andersrum.
Ich wünsche dir trotz der Unanähmlichkeiten alles Gute für deine Kugelzeit!

4

Ja das klingt tatsächlich ähnlich! Mal abwarten. Mein Blutdruck is auch ziemlich tief. 😐

3

Oh ja, hatte ich auch von der 8ssw bis zur 12ssw, wenn Durchfall dann plötzlich und mit Krämpfen.

Kreislauf und Schwindel hatte ich nur von der 11 bis zur 13 ssw, habe versucht immer etwas mit Zucker zu trinken und oder zu essen. Manchmal half nur einfach hinzusetzen.

Jetzt in der 15ssw ist es besser, trinke allerdings auch wieder Kaffee um etwas in Schwung zu kommen, davor habe ich darauf verzichtet.

5

Kaffee habe ich auch vorher noch nie getrunken. Ich hoffe das es ab nächsten Monat wieder ein bisschen besser ist.