Heftiges Ziehen durch Rechte Seite 🤤

Hallo ihr Lieben...
Bin heute 7+1
Gestern lag ich mit meinem Sohn auf dem Bett zum kuscheln...als ich mich von Rücken auf die Seite rüber drehen wollte, zog es mir heftigst in die rechten Seite...als würde ein Gummiband gedähnt werden 🤤!
Jetzt mache ich mir natürlich sorgen was das gewesen sein könnte 🤔!
Ausser leichte UL Schmerzen wie immer fehlt mir aber nichts!
Kennt das jemand von euch?
Glg Anni

1

Es dehnt sich ja auch alles im Moment.Bei mir zieht es immer mal wo.Ist normal ☺️

2

Hab ich auch oft, wenn ich mich doof drehe, meinen Sohn doof hochhebe usw.
Bin jetzt 26 ssw

Du musst Bedenken das sich ja auch alles dehnt

3

Danke für deine beruhigenden Worte...ich hab einfach nur so einen Schreck bekommen 😟!
Lg

4

Glaube ich dir 😅😅 ich war damals beim ersten mal beim Arzt, der meinte es dehnt sich alles, und wenn das Kind wächst kann es ziehen und Schmerzen wenn das Kind dann auf die Organe drückt.
Aber mir ist beim ersten mal auch das Herz in die Hose gerutscht.

Mein FA meinte dann zum Scherz zu mir, das eine ss halt nicht immer nur schön ist. Manche leiden richtig drunter, aber man soll sich nicht wegen jedem Wehwehchen einpieseln