Verwirrung - Welche Woche?

Thumbnail

Ihr lieben, ich bin sooo verwirrt 😂 mein Arzt ist super und erklĂ€rt alles, und beantwortet mir auch alle fragen, aber vorlauter Aufregung habe ich nicht mal mitbekommen wie weit ich jetzt wirklich bin, denn es Ă€ndert sich immer wieder bei der Untersuchung 🙈 könnt ihr mir vielleicht weiter helfen 😊😍

Die bilder sind beide von gestern, mich verwirrt es das da 2 verschiedene fatum und auch die wochen drauf stehn 🙈 jetzt weiß ich einfach nicht worauf ich schauen muss bzw woran ich jetzt sehen kann wie weit ich wirklich bin 🙈🙈
dankeschöööön 😊

1

Huhu das liegt daran weil der der Kopfumfang (BPD) grĂ¶ĂŸer als der Bauchumfang (AU) ist, der Kopf ist oftmals etwas grĂ¶ĂŸer musst dir daher keine Sorgen machen. â˜ș

2

Was fĂŒr ein ET steht denn in deinem Mutterpass? Mein Kind ist zwei Wochen weiter entwickelt aber mein Arzt geht trotzdem immer immer vom gleichen ET aus welchen er beim ersten Termin berechnet hat. 😉

3

Im pass steht der 16.1.2020 😍
Bin trotzdem verwirrt 😂
Also ist mein baby schon weiter entwickelt als wie eigentlich gedacht oder?
Ist natĂŒrlich nichts schlechtes, sollte ja auch schön wachsen 😍
Im pass steht auch das ich jetzt woche 17+1 bin 😂 wie gesagt kennen mich null aus 🙈

4

17+1 passt ja auch mit dem ET 16.01.20 😉 also bei dir ist alles im Normalbereich, das Köpfchen ist oftmals etwas grĂ¶ĂŸer und erst im Laufe der SS passt sich dies an. Je weiter deine SS voranschreitet desto individueller wird die Entwicklung deines Kindes â˜ș dein Baby ist vollkommen in der Norm.

weitere Kommentare laden