Rauschen und Knistern beim Sonoline ? 🤔

Guten Morgen,
Ich stehe ja etwas auf Kriegsfuß mit meinem Sonoline. 😠 Heute morgen war das ein einziges Knistern und Rauschen... Habt ihr das auch? Ist mir schon immer aufgefallen dass der so knistert, aber heute war das so extrem, dass ich gar keine anderen Geräusche hören konnte. 😩 Liegt es an den Kopfhörern oder ist das Ding nicht in Ordnung? 🤔 Wie ist das bei euch?
LG Kerstin 12.SSW

1

Hallo,
kann es sein das du Creme benutzt hast? Das rauschen war bei mir nur wenn ich Creme benutzt habe, bei Öl war alles wieder super.
Lg

3

Nein, das US Gel... aber ich tausche die Kopfhörer und kaufe nachher mal Babyöl.

2

Guten Morgen ☺️
hast du genug Ultraschallgel benutzt? Als Alternative kannst du auch Pflege-Öl benutzen 😉

4

Ich wollte nachher mal Öl kaufen. Gel benutze ich eigentlich viel... Aber mit Öl klappt es wohl bei einigen besser.