Pizza mit Salami... *Silopo*

Ich bin so eine hole Nuss!!!!
Habe gerade ein Stück Pizza gegessen wo vorher noch eine Scheibe Salami drauf lag 😭 - habe einfach nicht nachgedacht...
Ich weiß, jetzt ist es eh zu spät aber denkt ihr, dass kann sehr schlimm für meine Zwillinge sein 😭

11

Hallo,

Ist das dein Ernst? Ich achte auch sehr darauf was ich in der Schwangerschaft esse, aber das geht ja echt zu weit #schock

Lg raserle

1

Die Salami wurde doch mit erhitzt oder?

6

Ja 🤔

8

Dann überhaupt kein Problem
Wenn ich Hunger auf Salami habe, dann bestell ich mir auch eine Pizza Salami 😁

2

Mach dich nicht verrückt !
Meine Hebamme hat gesagt, dass ich Salami sogar so essen darf und genau das habe ich, natürlich wie bei allem in Maßen, auch getan 🤗

3

Du kannst doch Salami Pizza ohne Bedenken essen...

7

Huch... Sicher???

10

Ja, ganz sicher 😉

weitere Kommentare laden
4

Solange die Salami mit in Ofen war, kannst du gerne Salami auf der Pizza essen. Sie muss halt einfach nur durch sein. Also alles ganz entspannt.

5

Pizzasalami ist die einzige Möglichkeit Salami in der Schwangerschaft bedenkenlos zu essen.

Das war immer mein Weg, wenn ich Hunger auf Salami hatte 😁

Also alles easy

9

Puhhhhhhh... Jetzt bin ich beruhigt

13

Beruhige dich und denke logisch nach.. warum darf man keine Salami essen?

15

Da empfehle ich dir das zu gucken:
Blöde Fragen in der Schwangerschaft #1 : https://youtu.be/X7SQvGISzgE

Lg

17

Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten 😁

18

Ach ehrlich?
Das ist der Titel vom Youtube Video , dann Schreib es dem Gynäkologen :)
Lg

weitere Kommentare laden
19

Das ist überhaupt kein Problem. Hab ich heute auch noch gegessen. Die Salami wurde ja im Ofen erhitzt also alles gut^^